Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Firefox: Outlook.com aktuell nur schwer erreichbar

Wir sind alle (und ich meine ALLE) Fans von MS, sonst könnten wir nicht miteinander schnacken. Aber eines sollte uns schon klar sein: Microsoft ist - das macht einem Angst - zu DUMM für Internet. Nichts funktioniert zufrieden stellend, nichts aber auch gar nichts ist vorhanden auf das man sich verlassen kann.
Nutzer die zur Berufsausübung das Internet brauchen sind nicht auf MS (außer als Betriebssystem) vorhanden und mangels MS wandern sie im mobilen Bereich ab. Wohin, ist ja klar, gibt ja nicht viele. Blackberry ist es nicht.
Nein, MS hat in Sachen Internet einen kompletten Versager am Laufen, sonst würde ja irgend was hinhauen, es gibt aber nix. Und kommt jetzt nicht mit Azure, das hat mit Internet nix zu tun.

Anzeige
Hä? Ich arbeite den ganzen Tag im Internet, mit Exchange, Edge, Office 365, Windows 10, Skype, Skype For Business, OneDrive, OneDrive For Business, RDP... auf allen möglichen eigenen und entfernten Kunden-Geräten, Clients wie Server, mit Unmengen von .net REST-Diensten von mir gehostet in IIS App Pools, ohne Probleme, und das seit Jahrzehnten.
Dann teile mir doch bitte mal mit, was bei mir nicht funktionieren soll nach deiner Vorstellung.

Anzeige
Oben