Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Flic! - 25 Gutscheincodes für den Foto-Aufräumer zu vergeben

Anzeige
Danke @all. Ich habe mir den Code Nr. 20 genommen beginnt mit J2...
Jetzt kann ich meine 1300 Fotos endlich mal bequem checken :D
 
Ist die normale Löschfunktion bei euch kaputt? Wischen nach links oder rechts zum behalten oder löschen.... Oder ohne App einfach löschen. Wäre genauso einfallsreich. Doch.
 
Es wäre schöner gewesen wenn alle 25 die die Codes benutzt haben sich mal hier bedanken würden. Sonst ist das unverschämt. Nächstes mal schreibt doch ein Danke und welchen Code ihr benutzt habt so wie ich weiter oben. So gehört sich das
 
AW: Artikel:

Auch wenn ich keinen Code erhalten habe, ich nutze die App sehr gerne. Dankeschön an Dominik :).
 
Dominik Ernst schrieb:
Ich habe gehört, dass sich der Autor über likes auf seiner Facebook-Seite freut.

https://www.facebook.com/prowinapps

Vor allem für die weiteren 15 Promo-Codes. :) heute ab 14:00 ... alle 15 Minuten!

Ansonsten könnte man die nächsten Tage auch welche auf ProWinApps finden.

Danke


Danke , ich liebe deine App! Habe bis jetzt alles am Pc mühselig gelöscht!
Tolle Aktion übrigens!
 
Anzeige
Oben