Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Forza Motorsport 6 - Demo ist online und steht zum Download bereit
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
D
Dominik
Gast
Sehr schön, danke für die Info! 
C
ChavezD
Gast
Nette Geschichte, Download ist fast fertig und ich werde es gleich mal anschmeißen!
Sodele, hier der Edit:
Ich bin zwar per se nicht der Fan von Rennspielen, aber ich finde persönlich den Unterschied zwischen Forza 5 und 6 sehr marginal. Die Grafik mag hier und dort verbessert worden sein, die Bäume am Straßenrand wirken doch sehr real.
Spieltechnisch haben sie vielleicht leicht an der Oberfläche geschraubt, alles in allem aber mMn nicht das Geld wert, es zu kaufen. Das alte tut es genauso.
PS: Hat eure Seite/Server aktuell irgendein Problem? Habe öfters schon Ladefehler bekommen, oder die App startet nicht/stürzt ab weil vom Server keine Antwort kommt.
Sodele, hier der Edit:
Ich bin zwar per se nicht der Fan von Rennspielen, aber ich finde persönlich den Unterschied zwischen Forza 5 und 6 sehr marginal. Die Grafik mag hier und dort verbessert worden sein, die Bäume am Straßenrand wirken doch sehr real.
Spieltechnisch haben sie vielleicht leicht an der Oberfläche geschraubt, alles in allem aber mMn nicht das Geld wert, es zu kaufen. Das alte tut es genauso.
PS: Hat eure Seite/Server aktuell irgendein Problem? Habe öfters schon Ladefehler bekommen, oder die App startet nicht/stürzt ab weil vom Server keine Antwort kommt.
Zuletzt bearbeitet:
S
Stefan
Gast
Danke für die info!!
Bin heute schon zwischen 0:00 und 1:00 online gewesen und hab sie vergeblich gesucht!!!!
niclas
gehört zum Inventar
Mein Fazit. Kaum ein Unterschied zu 5. Ok. Bin noch nicht bei Regen gefahren. Ich hoffe das sich am Karriere Modus etwas verändert hat. Er ist nämlich langweilig. Es ist/war immer das gleiche. Die Grafik ist toll, haut mich dennoch nicht vom Hocker. Habe gestern meine alte 360 zusätzlich angeschlossen und Forza 3 gespielt. Sorry, mir fehlt sowas wie Grand Prix 2 oder 3 . Motorplatzer, Getriebeschaden usw. Das spiel war von 1994. Grand Prix 3 von 1998. Dort gab es richtig tollen Wetter Wechsel. Auswirkungen auf Reifen, Fahrer ind Strecke. Computer kI Kollisionen mit rumfliegenden Teilen. Hach das waren tolle Rennspiele
G
Gelöschtes Mitglied 57331
Gast
Ohje das heißt eine Downloadzeit von ca. 5 Stunden... naja morgen dann halt 
A
Aldemaran
Gast
Oh ja, Grand Prix 3 war die beste Rennsimulation ever...
G
gurkensepp
Gast
Kaum ein Unterschied zu fm5... Naja. Optisch hat es sich schon verbessert, aber mehr abseits der Strecke! Ich finde es bis jetzt genial. Der Grip ist jetzt etwas höher und man schmiert nicht mehr so rum. Auch die drivatare sind um einiges besser.
niclas
gehört zum Inventar
Aldemaran schrieb:Oh ja, Grand Prix 3 war die beste Rennsimulation ever...
Und mal ehrlich. Es gab Fahrer Wechsel. Sprich, während des Rennen wurde der Fahrer gewechselt. 22 Fahrer konnte man wenn man wollte steuern. Alle Fahrer und Boliden umbenennen. Wir haben die Fahrer immer nach unserem Freundeskreis / Klasse benannt.
C
Cbs774-8 <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]
Gast
AW: Artikel:
sehr nett! Dafür lohnt es sich schon fast eine xbox zu kaufen.
sehr nett! Dafür lohnt es sich schon fast eine xbox zu kaufen.
O
obiwaahn
Gast
Das Wasser ist toll!
Für mehr SIM,Project Cars kaufen!
Für mehr SIM,Project Cars kaufen!
Krawallbruder
nicht mehr wegzudenken
Finde es Bombe !
Hammertile
treuer Stammgast
Download läuft. Ich hoffe die Xbox und Forza akzeptieren mein Logitech Lenkrad.
PS: Goat Simulator Mmore Goats Edition ist jetzt im Store! Warum hat mir das niemand erzählt!?! xD
PS: Goat Simulator Mmore Goats Edition ist jetzt im Store! Warum hat mir das niemand erzählt!?! xD
niclas
gehört zum Inventar
obiwaahn schrieb:Das Wasser ist toll!
Für mehr SIM,Project Cars kaufen!
Du meinst eher Eiskunstlauf. Oder Fahrrad auf Seife.
L
littlered
Gast
Also das Indy war schon Nice aber das Wasser Topt alles. Das spiel ist gekauft 
M
Michael
Gast
Also ich find es doch besser als fm 5. Die Grafik hat einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Die Umgebung ist hübscher und das Wasser ist der Oberhammer.
Die Steuerung ist definitiv anders als bei FM5. Die Autos reagieren besser, kann das nicht anders beschreiben!
Für mich auf jeden Fall genug, um es am Day One zu kaufen! Gute Spiele müssen unterstützt werden!
FM5 war auch schon sehr geil, bis auf den Umfang... Insoweit ist es auch schwer, da noch einen drauf zu packen. Aber das ist geglückt
Die Steuerung ist definitiv anders als bei FM5. Die Autos reagieren besser, kann das nicht anders beschreiben!
Für mich auf jeden Fall genug, um es am Day One zu kaufen! Gute Spiele müssen unterstützt werden!
FM5 war auch schon sehr geil, bis auf den Umfang... Insoweit ist es auch schwer, da noch einen drauf zu packen. Aber das ist geglückt
Der Didaktiker
treuer Stammgast
Ich muss endlich mal Forza Horizon 2 durchzocken. Ich komme einfach nicht dazu. Zu wenig Zeit.
G
Gelöschtes Mitglied 57331
Gast
Hammertile schrieb:Download läuft. Ich hoffe die Xbox und Forza akzeptieren mein Logitech Lenkrad.
Welches denn? Die PC Lenkräder werden alle nicht unterstützt, zb G25, welches ich habe. Wenn man ein gutes Lenkrad will mit force Feedback muss man mit 350-400 € rechnen, zb. Mad catz oder logitech G920. Ich glaube das thristmaster tx wheel geht auch. Ansonsten sieht es mau aus, und das wo Microsoft die xbox als "home of racing" anpreist... Auf uservoice gibts zwar schon vorschläge zur unterstützung von gängigen pc lenkrädern, aber die haben alle nur wenige stimmen. Sehr sehr schade.