Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Frühstart extrem: Lumias mit Windows 10 Mobile bei Media Markt in Polen

Vielleicht war es auch nur ein Kunde, der die InsiderApp installiert und dann auf den Update-Knopf gedrückt hat ;) Die Geräte laufen ja selten im Demomodus und haben sogar oft eine Wifi-Verbindung
 
Anzeige
Ich finde das auch ein bisschen bedenklich .Ich bin bei meinem 930 zurück auf 8.1 weil die Performance deutlich besser ist .
Was mich dabei bedenklich stimmt ist die Tatsache ,das WP 10 in ca 14 Tagen fertig sein soll
 
Ginger3553 schrieb:
Ja ja immer die Leute die es nicht verstehen wie man mit der Preview umgehen muss. Mach doch wieder 8.1 drauf und lass doch bitte solche Kommentare. Bringt doch niemanden was, nur weil Du dich nicht auskennst

Am besten du meldest dich hier ab und verbringst in Zukunft ein bisschen mehr Freizeit an der frischen Luft.
Danke!
 
marko73 schrieb:
Vielleicht war es auch nur ein Kunde, der die InsiderApp installiert und dann auf den Update-Knopf gedrückt hat ;) Die Geräte laufen ja selten im Demomodus und haben sogar oft eine Wifi-Verbindung
Ich denke auch, dass es ein Kunde war.
Schnell einen Account erstellt, Insider App installiert und los geht's...
 
Ginger3553 schrieb:
Ja ja immer die Leute die es nicht verstehen wie man mit der Preview umgehen muss. Mach doch wieder 8.1 drauf und lass doch bitte solche Kommentare. Bringt doch niemanden was, nur weil Du dich nicht auskennst

Ich muss mit meinem 925 leider dagegen halten läuft wirklich schlecht... Absurd hoher akkuverbrauch im Standby wenn datenverbindung aktiviert ist Apps starten sehr langsam die tastatur ist unpräzisere als unter 8.1 und und und... Ja ich weis es ist eine Preview aber wir sind jetzt schon gut 3 Monate über dem geplanten Termin zum Start von Win 10 und es ist keine Freude so ein System zu bedienen... Und Nein ein hardreset hat nichts gebracht. Aber man wird ja noch berechtigte kritik äußern dürfen!
 
Ich weis nicht was euer problem ist. Ok es ist eine preview. Aber ihr übertreibt. Hab bis auf mein sporadischen Touch bug nur schönheitsfehler mit den ich leben kann.
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Es kommt doch auch immer darauf an, wie der Verkäufer dem potentiellen Käufer das Handy vorführt. Wenn er es nur als Demozweck nutzt und explicit erwähnt, dass das ein Preview ist, ist doch alles ok. Vielleicht gewinnt er dadurch einen neuen WP User.
Wenn er das nicht tut, kann es auch mehr Schaden anrichten und den Kunden bzgl WP vergraulen!

Letzte Woche war meine Mutter im Mediamarkt, da sie nach einer Waschmachinen Tour ein neues Handy brauchte. Die Verkäufer Vorort haben WP schlecht gemacht und nur Android empfohlen, natürlich nur das beste vom besten! Komplett an dem Bedarf vorbei! Für Telefonie, ein paar Bilder und Whatsapp?
Also, lieber ein Verkäufer, der Ahnung hat und Kunden nach Bedarf betreut und vielleicht auch mal neues zeigt, als irgendein Futzi, der noch nicht einmal seinen Job richtig macht.
 
Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Dingen: zum einen von recht flüssig laufende TPs auf nackten Systemen, zum anderen von schleppenden auf hoch personalisierten. Bei letzteren ist eben noch Feinschliff an allen Enden nötig, erstere sind sicher schon verführbar. Mein 1020 gehört leider zu der schwer zu bedienenden Klasse...
 
David72 schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Es kommt doch auch immer darauf an, wie der Verkäufer dem potentiellen Käufer das Handy vorführt. Wenn er es nur als Demozweck nutzt und explicit erwähnt, dass das ein Preview ist, ist doch alles ok. Vielleicht gewinnt er dadurch einen neuen WP User.
Wenn er das nicht tut, kann es auch mehr Schaden anrichten und den Kunden bzgl WP vergraulen!

Letzte Woche war meine Mutter im Mediamarkt, da sie nach einer Waschmachinen Tour ein neues Handy brauchte. Die Verkäufer Vorort haben WP schlecht gemacht und nur Android empfohlen, natürlich nur das beste vom besten! Komplett an dem Bedarf vorbei! Für Telefonie, ein paar Bilder und Whatsapp?
Also, lieber ein Verkäufer, der Ahnung hat und Kunden nach Bedarf betreut und vielleicht auch mal neues zeigt, als irgendein Futzi, der noch nicht einmal seinen Job richtig macht.


Das machen die doch schon immer genau wie im Saturn. Um so mehr ein Verkäufer was an dem Mann/Frau bringt desto höher bekommt er eine Provision. Um so teurer ein Handy ist und um so mehr er verkauft desto höher seine Provision genau wie beim TV kauf und Andere devices.
 
Mac schrieb:
ich habe jetzt seit 2 jahren ein win phone es war auch mein letztes...nie mehr windows
Warum?
____________
Eigentlich eine gute Idee, solange der Verkäufer es dem Kunden auch dementsprechend erklärt.
Ich jedenfalls freu mich auf Win10m - und Dr. Windows ist da nicht ganz unschuldig ;)
 
Geht bestimmt auch in Deutschland, hat jemand noch genug Datenvolumen und stellt das Demo-Handy auf Wlan und installiert die Insider-app ?
und installiert dann auf den Demo-Handys Windows 10.... hab leider keine Zeit ;)
Sagt mal ob es klappt :D
 
Jo, als ob zwischen 8.1 und 10 so ein Riesen Unterschied wäre. Und ganz sicher lassen sich Android Nutzer durch WP 10 "umwandeln" .... Echt jetzt...
 
Mac schrieb:
ich habe jetzt seit 2 jahren ein win phone es war auch mein letztes...nie mehr windows
Ich habe seit 2 Jahren ein Windows Phone und würde es nie wieder gegen ein anderes eintauschen, weil ich es richtig handhaben kann.
 
Dopeman schrieb:
Das machen die doch schon immer genau wie im Saturn. Um so mehr ein Verkäufer was an dem Mann/Frau bringt desto höher bekommt er eine Provision. Um so teurer ein Handy ist und um so mehr er verkauft desto höher seine Provision genau wie beim TV kauf und Andere devices.


....die Verkäufer / Fachberater haben in der MSH ein Festgehalt! ;)
 
Anzeige
Oben