Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Frauen an die Macht: Sabine Bendiek wird neue Chefin von Microsoft Deutschland

Anzeige
Inwieweit ist MS Deutschland eigtl. mit eigenen Entwicklern bei der Produktentwicklung beteiligt bzw. hat etwas zu sagen? Oder machen die nur operatives Geschäft, also Marketing, Verkauf und Support?

Genau so ist es. Aber auch da entscheiden sie quasi nichts selbst, sondern setzen nur Vorgaben um.

Ist eigentlich wurscht....wer den Karren in den Dreck fährt. Frau oder Mann.
Oder MS zu ungeahnten Höhen führt.
Persönlich finde ich aber eine Frau am Ruder gut.

Edelasos schrieb:
...Die Chefs sind eh nur die Marionetten von den Typen in Redmond...die können wohl nichts selbst entscheiden. Das wird alles in den USA gemacht. Die führen nur aus...

Das ist so bei hierarchisch gegliederten Konzernen mit entsprechendem Berichtswesen nach oben ... Wichtiger für mich als consumer ist dann doch eher, welche features das geleakte L650 hat. Ist so!

Mit einer neuen Spitze werden Bedürfnisse aus Deutschland ja vielleicht mal besser übermittelt. Ich denke an die fehlenden Bing-Funktionen und die Wortvorschläge, die ja noch sehr zu wünschen übrig lassen. Im Englischen fluppt das viel viel besser.

AW: Artikel:

Edelasos schrieb:
Gebracht hat das bisher nichts...Die Chefs sind eh nur die Marionetten von den Typen in Redmond...die können wohl nichts selbst entscheiden. Das wird alles in den USA gemacht. Die führen nur aus...
Das ist in jeder deutschen Edeka Filiale oder wie die alle heißen nicht anders. Jede/r Filialleiter/in ist dem Obersten Chef Weisungsgebunden was ist daran verkehrt oder Verstehen Sie das Prinzip nicht?

Anzeige
Oben