Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Fremd gegangen: Honor 9 in Deutschland vorgestellt

Die Wippe fungiert bei meinem als Kamerataste und beim halten, laufen mal eben 20 Bilder durch.
 
Anzeige
Bei beiden lagern (WINDOWS 10 MOBILE und ANDROID) habt ihr ähnliche Probleme, bei dem einen bekommt ihr nur mit viel glück APP updates und das oft in schlechter Qualität bei dem anderen ist die update Versorgung der Systems das Problem.

Was Android betrifft würde mich die System update Versorgung beängstigen da es Hacker Angriffsziel Nr 1 ist.

Bei Windows 10 Mobile stört der Mangel an guten UWP Apps (D.h. Apps die nicht in einer Silverlight Emulationsschicht laufen) was ja auch der Grund für die schlechte Performance von WhatsApp und co ist.
 
Rot-Runner schrieb:
Ja, endloses Angebot. Und dich nicht das, was ich suche. Also theoretisch suche. ZB finde ich dir Kamerataste toll.... Hat sowas geniales irgendwer?
Hab mal, ist schon n paar Wochen oder Monate her, bei Geizhals (wegen der guten Filterfunktion) ein paar Punkte eingegeben, welche ich wirklich gerne haben möchte.
Bis zum Punkt "Wechselbarer Akku" war neben dem 950(XL) nur noch das Samsung S7 oder 8 drin.... Nachdem der Akku auch noch gefiltert wurde, blieb nur noch L950 übrig.... Und das waren eigentlich ganz harmlose Punkte. Kamerataste war da nicht mal dabei....

Wechselbarer Akku, QI schnell drahtlos laden und NFC dann bleibt praktisch nur das 950 übrig und das hat zudem das sicherste Betriebssystem mit verlässlicher Updateversorgung und so schlecht ist die Appsituation nicht.
 
@Martin:
Ich weiß das ist ein Artikel über ein Android Gerät - aber aus gegebenem Anlass (siehe Post von mir oben) habe ich mir Gedanken über zukünftige SMARTPHONES mit W10Mobile gemacht; HP hatte doch beim MWC ein Gerät im Hinterzimmer präsentiert... Wollen die das nicht rausbringen? Wieso lassen die sich so Zeit; und da gab es ja auch mal ein Gerücht über ein TREKSTOR Gerät; ist da in absehbarem Zeitrahmen (6 Monate) irgendetwas zu erwarten?
Das HP-Gerät wurde aus strategischen Gründen zurück gehalten, um dem Elite x3 keine Konkurrenz aus dem eigenen Haus zu machen. Es steht weiterhin auf der Roadmap, aktuell für den Herbst. Aber ich würde kein Geld mehr darauf setzen, dass es tatsächlich kommt. Für das andere Gerät, von dem ich ja offiziell nichts weiß, aber seit Februar den Prototypen zu Hause habe, hab ich schon sehr lange nichts mehr gehört und ich hab auch nicht mehr nachgefragt.
 
Huawei, einer der größten Smartphone Hersteller der Welt mit 170.000 Mitarbeitern als unbekannte Marke zu bezeichnen kann eigentlich nur wer die letzten Jahre auf einer einsamen Insel verbracht hat ohne Kontakt zur Außenwelt.
Sorry, aber das Missverständnis ist auf dein fehlendes Textverständnis zurückzuführen.
 
Wechselbarer Akku, QI schnell drahtlos laden und NFC dann bleibt praktisch nur das 950 übrig und das hat zudem das sicherste Betriebssystem mit verlässlicher Updateversorgung und so schlecht ist die Appsituation nicht.

Dem schließe ich mich an.

Nokia? Du meinst HMD Global mit Nokia Branding. Sorry aber auch wenn eine Sternekoch in meiner Küche steht und mir Tipps gibt während ich koche, ist es doch mein Gericht und wird niemals so gut schmecken. Will sagen. Nokia heute ist HMD Global und kocht mit den Zutaten aus China. Aber ok, wenn man der Untertan eines Konzernes ist kann man gerne auf "Nokia" warten. Alle Menschen die KeinUntertan sind entscheiden sich frei... .

Frei entscheiden, als neuer, weiterer Untertan von Google?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quisel stimmt hast Recht, wir haben mittlerweile über 180000 Mitarbeiter und sind auf Platz 3 der Smartphone Hersteller, vor uns liegt nur noch Apple und Samsung. :)
 
@quisel stimmt hast Recht, wir haben mittlerweile über 180000 Mitarbeiter und sind auf Platz 3 der Smartphone Hersteller, vor uns liegt nur noch Apple und Samsung. :)
Ich schrieb, dass ich mich nach Windows-ROMs für Huawei, LG & Co. sehne, weil ich gerade keine unbekannten Geräten/Marken (Funker, WhartonBrooks & Co.) haben möchte - sondern W10m auf guten Geräten, die etabliert sind.
 
Ich mag die Marke "Honor". Besitze selbst ein 6x mit dem ich sehr zufrieden bin.
Zugegeben mit W10 würde es mir noch besser gefallen.
Meiner Frau ist diese Thematik egal,hauptsache sie kann Whats App und Co nutzen.
Ihr P10 lite hat ebenfalls Glas vorn und hinten.
Sieht toll aus,ist aber sehr empfindlich,ständig verschmiert und speziell an warmen Tagen sehr rutschig.Einmal ist es ihr schon aus der Hand geglitten und auf den Tisch gefallen,dabei
ist ein kleines Stück aus der Rückseite herausgebrochen. Ist minimal,man sieht es kaum.
Nun steckt das Teil in einem Cover,schlägt man dieses auf,sieht man vom tollen Design nix mehr,
macht ja auch iwie keinen Sinn,oder?
 
Danke für den Bericht! Habe mir gerade eins bestellt! Bin leider mit meinem L950 absolut nicht mehr zufrieden. Mit der Akkulaufzeit komme ich nicht mehr durch den Tag... Trotz zurücksetzen und Akkutausch. Goodbye Windows Phone, wirklich schade....
 
TinoB schrieb:
Danke für den Bericht! Habe mir gerade eins bestellt! Bin leider mit meinem L950 absolut nicht mehr zufrieden. Mit der Akkulaufzeit komme ich nicht mehr durch den Tag... Trotz zurücksetzen und Akkutausch. Goodbye Windows Phone, wirklich schade....

Bei mir läuft das auf dem 950er gut mit dem coc coc Browser, ausgeschaltetem Javascript und ausgeschalteter Hintergrundaktivität für Apps die das nicht brauchen. (Einstellungen/Datenschutz/Hintergrundapps)
 
docsp schrieb:
Bei mir läuft das auf dem 950er gut mit dem coc coc Browser, ausgeschaltetem Javascript und ausgeschalteter Hintergrundaktivität für Apps die das nicht brauchen. (Einstellungen/Datenschutz/Hintergrundapps)

Ja, Hintergrundapps sind auch bei meinen Lumias der Schlüssel zur Akkulaufzeit.
 
Anzeige
Oben