Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Fresh Paint App - Kreative Mal- und Zeichenanwendung
- Ersteller SevenSpirits
- Erstellt am
Anzeige
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, ist im Windows Store nicht mehr verfügbar ! 
Zuletzt bearbeitet:
SevenSpirits
R.I.P.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, da Fresh Paint problemlos unter Windows 8 installierbar ist (sofern die Windows 8 Anmeldung beim Booten über ein Microsoft Konto erfolgt oder man sich kurz in den Microsoft Store mit einem Microsoft Konto einloggt).
Windows Live Anwender können sich mit ihren Account Daten im MS Store anmelden, andernfalls ist es einfacher, ein neues Microsoft Konto anzulegen.
Die im Artikel verlinkte Fresh Paint for Windows 8 App - Hersteller Webseite führt mit einem Klick auf "Get Fresh Paint" doch auf die Downloadseite.
Alternativ hierzu besteht die Möglichkeit, über die Windows 8 Modern UI (aka "Metro UI") Beutzeroberfläche den Microsoft Stoe aufzurufen, falls notwendig sich einzuloggen, und Fresh Paint aufzurufen und zu installieren.
Windows Live Anwender können sich mit ihren Account Daten im MS Store anmelden, andernfalls ist es einfacher, ein neues Microsoft Konto anzulegen.
Die im Artikel verlinkte Fresh Paint for Windows 8 App - Hersteller Webseite führt mit einem Klick auf "Get Fresh Paint" doch auf die Downloadseite.
Alternativ hierzu besteht die Möglichkeit, über die Windows 8 Modern UI (aka "Metro UI") Beutzeroberfläche den Microsoft Stoe aufzurufen, falls notwendig sich einzuloggen, und Fresh Paint aufzurufen und zu installieren.
hansjorg71
gehört zum Inventar
SevenSpirits
R.I.P.
Hm ... seltsam ... 
Innerhalb nur weniger Tage nicht mehr installierbar bzw. nicht mehr verfügbar.
Werde morgen mal versuchen, das nochmal auszuprobieren.
Innerhalb nur weniger Tage nicht mehr installierbar bzw. nicht mehr verfügbar.
Werde morgen mal versuchen, das nochmal auszuprobieren.
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, Fresh Paint ist im Store wieder vorhanden !
Habe es gerade installiert !
Habe nur beim öffnen ein Problem. Es kommt diese Meldung !
Die Grafikkarte ihres Computers verfügt leider nicht über die erforderlichen Fähigkeiten. Für Fresh Paint ist mindestens DirectX 9.3 erforderlich.
Habe nachgeschaut es ist DirectX 11 installiert und alles läuft Problemlos mit meiner Grafik !
Gruß
Habe nur beim öffnen ein Problem. Es kommt diese Meldung !
Die Grafikkarte ihres Computers verfügt leider nicht über die erforderlichen Fähigkeiten. Für Fresh Paint ist mindestens DirectX 9.3 erforderlich.
Habe nachgeschaut es ist DirectX 11 installiert und alles läuft Problemlos mit meiner Grafik !
Gruß
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, habe soeben ein Update für Fresh Paint bekommen, nun funktioniert das Programm ! 
SevenSpirits
R.I.P.
Danke für Deine Rückmeldung, hansjorg71 
Habe erst heute auf Google Plus gelesen, daß es bei Fresh Paint Neuinstallationen, immer noch zu Fehlern kommen kann, aber nicht muss.
Ich hoffe mal, daß bis zum Windows 8 Release die Fehlerchen behoben sind.
Habe erst heute auf Google Plus gelesen, daß es bei Fresh Paint Neuinstallationen, immer noch zu Fehlern kommen kann, aber nicht muss.
Ich hoffe mal, daß bis zum Windows 8 Release die Fehlerchen behoben sind.
Anzeige