Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Fusions-Vorboten: Facebookseiten von Windows und Windows Phone werden vereint

Anzeige
Und was passiert mit den ganzen Nokia Seiten?

Nokia Deutschland
Nokia Österreich
Nokia Schweiz usw....

Ist das dann alles bei der Seite Windows Deutschland oder Windows Phone DE?

Die kommen ja dann gar nicht mehr hinter her mit den ganzen Anfragen usw...
 
Finde ich alles sehr früh. Wenn Windows (also das Windows nach Windows 8.1.1) erst nächstes Jahr offiziell Erscheinen soll. Wer kauft dann noch im Weihnachtsgeschäft Windows 8.1 Geräte.
 
Ist doch egal ob ich jetzt ein Windows Phone kaufe oder erst wenn das neue Windows kommt. Werden eh alle das update bekommen.
 
Ich finde den ganzen Windows, ob Windows Phone und alle anderen Bezeichnungen langsam zum kot...entschuldigung, aber wo sieht man hier noch durch. Wo gehört was hin? Wenn alles Windows heißt wo kann man die heraus finden die müssen doch ein eigenen begriff haben, wenn man etwas sucht oder will

Ich meinte die handysparte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute per Mail --> Screenshot

EDIT: Ok, der Screenshot will wohl nicht, hier also der Auszug:
Eine Seite, die dir gefällt, wird mit einer andere Seite zusammengeführt.

Die Seite „Windows Phone DE“, die dir auf Facebook gefällt, wird bald mit einer anderen Seite zusammengeführt. Ab 21. Oktober wird sie zu Nokia Deutschland gehören und deine „Gefällt mir“-Angabe wird zu der zusammengeführten Seite übertragen.
Besuche Nokia Deutschland, um mehr darüber zu erfahren.
Windows Phone DE anzeigen.
 

Anhänge

  • RSwf3v5.jpg
    RSwf3v5.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 46
  • hc_001.jpg
    hc_001.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 49
Anzeige
Oben