Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Gameloft: Asphalt Street Storm Racing - ab sofort im Windows Store
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
KeinUntertan
gehört zum Inventar
Warum ist das Spiel kostenlos, wer bezahlt für die Entwickler-Arbeit von Gameloft, die Nutzer, über Werbung in der App?
Blade VorteXx
gehört zum Inventar
Weißt du, ob es eine Xbox-Live-Einbindung hat wie Asphalt 8?
Installation ist bei Gameloft traditionell kostenlos. Finanziert sich über Werbung und In-App-Käufe. Allerdings sind die Spiele meist auch ohne Käufe ziemlich gut spielbar...
KeinUntertan schrieb:Warum ist das Spiel kostenlos, wer bezahlt für die Entwickler-Arbeit von Gameloft, die Nutzer, über Werbung in der App?
Installation ist bei Gameloft traditionell kostenlos. Finanziert sich über Werbung und In-App-Käufe. Allerdings sind die Spiele meist auch ohne Käufe ziemlich gut spielbar...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnitzel007
treuer Stammgast
KeinUntertan schrieb:Warum ist das Spiel kostenlos, wer bezahlt für die Entwickler-Arbeit von Gameloft, die Nutzer, über Werbung in der App?
Wahrscheinlich gibt es wieder unzählige in-App käufe etc. und Werbung
Na da war wohl wer schneller...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thrombosehose
bekommt Übersicht
Ich spiele gerne Asphalt 8, es geht ohne die Inapp-Käufe, sie sind oft allerdings sehr verlockend...
hsvmo1887
gehört zum Inventar
ChrisXP schrieb:Würde auch gerne wissen ob das Spiel Xbox live Erfolge bespritzt
In der Beschreibung im Store steht nichts von Xbox-Live-Diensten, wie bei allen anderen Games, die darauf zugreifen können...von daher würde ich behaupten, dass XBL nicht unterstützt wird.
S
sabinezeller (G)
Gast
Finde ich gut
Anzeige