Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Gameloft: Asphalt Street Storm Racing kommt für Windows
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
Fände es viel besser wenn Gameloft seine unterschiedlichen Asphalt Spielmodi in einem einzelnen Game unterbringen würde. So ist das irgendwie "viel zu offensichtliche, reine Geldmacherei", wenn ihr wisst, was ich meine.
Ansonsten mag ich Asphalt und freue mich über die Weiterentwicklung
Blade VorteXx
gehört zum Inventar
staubd schrieb:Fände es viel besser wenn Gameloft seine unterschiedlichen Asphalt Spielmodi in einem einzelnen Game unterbringen würde. So ist das irgendwie "viel zu offensichtliche, reine Geldmacherei", wenn ihr wisst, was ich meine.
Reine Geldmacherei? Man kann alle Spiele auch sehr gut ohne inApp-Käufe spielen.
Und die Mitarbeiter wollen schließlich auch bezahlt werden und wollen ihre Familie ernähren. Und unabhängig davon ist Gameloft eine Firma und kein Welternährungsprogramm. Diese Form der Profitorientierung ist völlig legitim.
ChristophW80
treuer Stammgast
Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Modern Combat Teil.
Dirk Ruhl
Moderator
Blade VorteXx schrieb:Reine Geldmacherei? Man kann alle Spiele auch sehr gut ohne inApp-Käufe spielen.
Und die Mitarbeiter wollen schließlich auch bezahlt werden und wollen ihre Familie ernähren. Und unabhängig davon ist Gameloft eine Firma und kein Welternährungsprogramm. Diese Form der Profitorientierung ist völlig legitim.
ChristophW80
treuer Stammgast
@Dirk Ruhl
So sehe ich das auch! Wenn man mal ein paar Cent für ein wirklich gut gemachtes Spiel ausgeben muss, wird schon keiner daran sterben. Ausserdem bekommt man ja auch Updates umsonst. Also ich bezahle lieber ein paar Euro für ein vernünftig gemachtes Spiel, als für Schrott der umsonst ist.
So sehe ich das auch! Wenn man mal ein paar Cent für ein wirklich gut gemachtes Spiel ausgeben muss, wird schon keiner daran sterben. Ausserdem bekommt man ja auch Updates umsonst. Also ich bezahle lieber ein paar Euro für ein vernünftig gemachtes Spiel, als für Schrott der umsonst ist.
Blade VorteXx
gehört zum Inventar
ChrisXP schrieb:Mit Xbox erfolgen ?
Xbox live wie bei Asphalt 8 wäre wichtig. Den Quatsch mit dem MS-Login bei Asphalt Xtreme fand ich blöd.
Anzeige