Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gedankenspiel: Und plötzlich ist Windows 10 Mobile da

Anzeige
M

Murphy Langa

Gast
Sollte auch mal ein wackelndes Tastaturkabel suchen.....
Mein Bekannter hat gemeint, es ist alles fest aber es steht immer noch Keyboard locked auf dem Bildschirm.
 

isorgur

kennt sich schon aus
Das hast spitzenmaßig geschrieben .daumen hoch. Sehr unterhaltsam mehr davon.
Bin glücklich. Mit meinem 950 ..vom Apfel und Android hatte ich genug..Tolles System was ausbaufähig ist. ...Ich hab vertrauen....
 
O

opi1200

Gast
Kenne ich irgendwie! Das angerufen werden! Na da bin ich ja mal gespannt ob das weniger wird.
Aber genauso sollte Windows Mobile 10 eigentlich schon von Anfang an funktionieren!!
Nun !Es geht doch!!!!:):)
 

Klausenhorn

kennt sich schon aus
Haha sehr gut. Es sollte öfter solche humorvolle Artikel geben.

Vielen Dank für die unterhaltsame und bildliche Darstellung des Update-Prozesses und ich werde mir jetzt die Release-Preview installieren. :)

Ich hatte im November die W10M Preview installiert, nur leider synchronisierte mein Band 1 nicht mit der Health App und deswegen bin ich wieder zu WP8.1 zurückgekehrt.

Kann jemand bestätigen, ob das Manko bereits behoben wurde?
 
W

wpopfer

Gast
Ja coole nummer. Mir ging's mit meinem 630 auch nicht viel anders. Läuft insgesamt runder als mein 830. Sogar apps und spiele starten teilweise schneller.

@Valentinstag: Ich liebe euch alle ihr wpopfer.
 

niclas

gehört zum Inventar
Moin Don,

ich habe die P 10 Mobile auf dem 625 er geladen. Das Lumia geht ganz schön in die Knie. Hat nur 512 MB RAM.

Hat das 630 er mehr Power?

Werde dennoch ein Hard-Reset durchführen....JETZT :)
 
H

Hans

Gast
Ganz nett geschrieben, aber allzu oft braucht es hier Artikel dieser Art glaube ich nicht. Das steht allerdings indirekt auch in der Einleitung.
 
J

JimboJones

Gast
So wie es scheint, steht der offizielle Release ja vor der Tür. Ich bin gespannt was mein 925 da noch reißen kann :)
 

tkmopped

gehört zum Inventar
AW: Artikel:

Klasse !!! Ein Beitrag von Don Smeagle und es ist keine PN.

So sollte das Funktionieren, ohne Oma und Opa in den Wahnsinn zu treiben!
 
W

WieGeil

Gast
Dieses "schönreden" ändert trotzdem nichts an der Tatsache,
dass Microsoft seit über einem Jahr an W10M arbeitet,
der Release mehrfach verschoben wurde,
und der "Otto-Normal-User" immer noch warten darf.
Mal ganz davon abgesehen, dass die .107 immer noch einige Bugs hat.
"Alltagstauglich" mit Einschränkungen trifft es da schon eher.

PS: Den "Otto-Normal-User" interessiert das natürlich nicht. ;)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Dieses "schönreden" ändert trotzdem nichts an der Tatsache,
dass Microsoft seit über einem Jahr an W10M arbeitet,
der Release mehrfach verschoben wurde,
steht da irgend etwas gegenteiliges davon im Artikel? - ich denke nein ;)
und "mehrfach verschoben" ist sicherlich eine Aussage, die du belegen kannst?
und der "Otto-Normal-User" immer noch warten darf.
falsch - "Otto-normal-user" wartet gar nicht, der weiss im schlimmsten fall gar nicht, dass ein update ansteht
also in meinem Bekanntenkreis nutzen einigen ein Lumia und keiner hat mich bisher "bedrängelt" wann den das update kommt, sie sind damit zufrieden, was sie haben, weil es für Ihre Bedürfnisse reicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass die .107 immer noch einige Bugs hat.
mag sein, streite ich ja auch gar nicht ab.
geht auch gar nicht darum, die 107 "schönzureden", sondern es geht um "gelebte Praxis" und die funktioniert, wenigstens bei mir in diesem Versuch
"Alltagstauglich" mit Einschränkungen trifft es da schon eher.

PS: Den "Otto-Normal-User" interessiert das natürlich nicht. ;)
ok, dein Nachsatz kam erst als ich schon fertig war
aber schön dass du mir bei "Otto-Normal-User" zustimmst, den nur um DEN ging es mir
und zu "alltagstauglich" noch mal 2-3 Worte
das ist halt indviduell zu betrachten
dein Alltag sieht sicherlich anders aus als meiner
für mich ist mein Mobile essentiell wichtig, ich verdiene damit mein Geld und daher MUSS es funktionieren in DEN Teilbereichen, die ich in der Woche ausprobiert habe
das mag beim nächsten wieder ganz andres sein, da stimme ich dir absolut zu
aber wie geschrieben, dafür haben wir ja noch nicht das offizielle Release
 
Zuletzt bearbeitet:

McKay

gehört zum Inventar
Gewehre werde zerlegt und zusammen gesetzt! Bauen kannst ein Haus ;) Geiler Beitrag hab wieder dir tränen in den Augen.
 

Jack B.

nicht mehr wegzudenken
@WieGeil
Also bei mir 630er und 950XL ist sie alterstauglich nicht perfekt aber alterstauglich. Perfekt sind neue Versionen weder bei Apple noch bei Google.

PS @ Don, guter Beitrag, danke.
 

hsvmo1887

gehört zum Inventar
Ich habe mein Ativ S auch vor einigen Wochen Windows 10 "spendiert". Läuft alles top.

Nur habe ich nach Update auf .107 einen Reset durchgeführt und sind alle bekannten WLan-Netze weg. Vor dem Reset konnten sie noch gefunden werden. Alle anderen Geräte kennen diese Netze, nur mein Ativ jetzt nicht mehr. Eigentlich müssten diese doch wieder synchronisiert werden. Weiß jemand Rat bzw. hat einen Tipp?
 
Anzeige
Oben