Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gedankenspiel: Und plötzlich ist Windows 10 Mobile da

Snyder schrieb:
Nicht Exchange, bei mir ist es CalDAV unter baikal auf meiner Synology NAS. Meine Macs und mein iPod löschen zum Glück nichts...

Hmmm, habe zwar auch eine Synology NAS aber diese Applikation kenn ich gar nicht. Ist das ein Programm welches Du per Sideload geladen hast? Was schreibt der Hersteller in seinen Foren dazu?
 
Anzeige
Ermuntert von deinem Artikel habe ich vor einer Woche das Update mit meinem 630 Dual SIM gewagt - ging relativ zügig und ohne irgendwelche Probleme. Alles hat auf Anhieb funktioniert und läuft flüssig - mir gefällt´s und bleibt auch ´drauf!
 
ah dann bist du ja sogar gleich "ne nummer" höher eingestiegen;)
ich freu mich, dass es bei dir genauso einfach ging und du auch so zufrieden bist
zumal du ja auch noch ein DS hast, also eine "Fehlerquelle" mehr, die es anscheinend bei dir nicht gibt

danke für dein feedback
 
Anzeige
Oben