Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gerücht: OEM-Hersteller sollen an Apps verdienen

Anzeige
Windows 8 könnte das kostspieligste Projekt aller Zeiten werden.
Um Android, ganz besonders die neueste Smartphonegeneration mit Quadcore CPU, gibt es einen regelrechten Hype. Bei Apple so wie so.
Kommt das Weihnachtsgeschäft nicht in gang und glänzen Apple sowie Android mit Rekortumsätzen, könnten Entwickler schnell die Lust an Windows Apps verlieren.
Die Stimmung gegen Windows 8 ist schon jetzt richtig mieß. Windows Phone griecht vor sich hin. Kein opdate jetziger Smartphones auf Windows 8 dürfte die Umsätze und Akzenptanz weiter drücken.
Ob die Leute sich in massen auf Windows Tablets stürzen weis niemand, wird doch ab Oktober der iPadkiller Android5 mit feinster Technik und Tiefpreisen erwartet. Das iPad wird wohl auch nach Weihnachten die nummer 1 bleiben.
Im schlimmsten fall haben Windows 8 Tablet ein ähnliches Schicksal wie Windows Phone.
Microsoft vergisst das man gezwungen ist eine Windows Lizens zu kaufen wenn man sich einen neuen Rechner kauft

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer verständlich erklären was ich mit W8 anfangen soll? Warum ich das kaufen soll? Warum ich meine Daten auslagern soll? Uwe

Anzeige
Oben