Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Glaubt es, wenn Ihr es seht: Gerüchte um Windows Phones von Acer
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
S
Sebastian
Gast
Hallo das freut mich sehr, hoffe nur das sie ein Premium Smartphone raus hauen denn ich denke das der low end Bereich langsam gesättigt ist.
9
920 cyan
Gast
Ein phablet bittebitte... Weil nur das lumia 1520 schränkt den Markt doch recht ein als einziges phablet 
S
Sebastian
Gast
Jep das sehe ich auch so, ich zahle echt gern mehr für gute Technik vllt schaffen es die Jungs von Acer sowas ähnliches wie das geniale Lumia 1520 her zu stellen das wäre genial.
matzo
gehört zum Inventar
Originalquelle scheint diese taiwanesische Website-Meldung zu sein:
Acer reportedly to return to Windows phones in 2015 | Tech | FOCUS TAIWAN - CNA ENGLISH NEWS
Edit:
Interessant ist dies technisch gesehen daher, dass Acer bislang bei ihren Liquid-Androiden auf MediaTek-Prozessoren abonniert war. Will heissen, das _könnte_ heissen, dass MS neben den Qualcomm-Referenzplattformen nun auch MediaTek-Referenzplattformen bedienen könnte...
Acer reportedly to return to Windows phones in 2015 | Tech | FOCUS TAIWAN - CNA ENGLISH NEWS
Edit:
Interessant ist dies technisch gesehen daher, dass Acer bislang bei ihren Liquid-Androiden auf MediaTek-Prozessoren abonniert war. Will heissen, das _könnte_ heissen, dass MS neben den Qualcomm-Referenzplattformen nun auch MediaTek-Referenzplattformen bedienen könnte...
Zuletzt bearbeitet:
P
Papa Demand xx
Gast
Sebastian schrieb:Jep das sehe ich auch so, ich zahle echt gern mehr für gute Technik vllt schaffen es die Jungs von Acer sowas ähnliches wie das geniale Lumia 1520 her zu stellen das wäre genial.
Das 1320 nicht vergessen.
Acer und Windows Phone: Das will ich selber sehen!
Können sie mal wieder versuchen, müssen sie aber nicht
Können sie mal wieder versuchen, müssen sie aber nicht
L
lurchi lurchi
Gast
Acer kommt cool 
K
Klaas
Gast
Ich würde mir ein Phonepad Note mit wp 8 wünschen. Stiftbedienung fehlt mir leider bei meinem 920. Hab's bei meinen ativ smart pc echt lieben gelernt
FistingHans
bekommt Übersicht
Papa Demand xx schrieb:Das 1320 nicht vergessen.
So sieht's aus
Anzeige