Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Glaubt es, wenn Ihr es seht: Gerüchte um Windows Phones von Acer

Anzeige
Hallo das freut mich sehr, hoffe nur das sie ein Premium Smartphone raus hauen denn ich denke das der low end Bereich langsam gesättigt ist.

Ein phablet bittebitte... Weil nur das lumia 1520 schränkt den Markt doch recht ein als einziges phablet ;)

Jep das sehe ich auch so, ich zahle echt gern mehr für gute Technik vllt schaffen es die Jungs von Acer sowas ähnliches wie das geniale Lumia 1520 her zu stellen das wäre genial.

Hallo, bin mit den Acer Tablets sehr zufrieden. Wenn die Smartphones an Leistung und Verarbeitung anschließen können, warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das langfristig hilfreich ist. Die ganzen Deals die man eingehen muss, damit die Jungs was entwerfen, was dann eh keiner kauft und am ende war dann wieder wp schuld weil es so mies ist, immer die gleiche Laier.

AW: Artikel:

Acer stellt mittlerweile eine super Hardware her. Ich hoffe, dies trifft auch auf eve, Smartphones mit WP zu

Sebastian schrieb:
Jep das sehe ich auch so, ich zahle echt gern mehr für gute Technik vllt schaffen es die Jungs von Acer sowas ähnliches wie das geniale Lumia 1520 her zu stellen das wäre genial.

Das 1320 nicht vergessen.

Ich würde mir ein Phonepad Note mit wp 8 wünschen. Stiftbedienung fehlt mir leider bei meinem 920. Hab's bei meinen ativ smart pc echt lieben gelernt

Anzeige
Oben