Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Google: Wenn Pannen-Paule dreimal klingelt
- Ersteller Kevin Kozuszek
- Erstellt am
Anzeige
Ein insgesamt sehr guter Artikel, allerdings muss dann doch anmerken, dass sich das ein wenig so liest, als hättest Du das mit einer rosaroten Fanboy Brille geschrieben. Die besagte Punkte, vom Messenger bis zur Cloud, findet bzw. fand man nämlich alle auch bei Microsoft - so oder in einer etwas anderen Weise.
@Limas
Nein, habe ich nicht, keine Bange. Ich hab immer noch ne gesunde Distanz zu Microsoft. Allerdings musste ich bei den Dingen, die da bei Google vorkommen, so dermaßen den Kopf schütteln, dass da einfach ein gewisser ironischer Unterton reingewandert ist.
Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Microsoft das in der Form (und vor allem der kurzen Zeitspanne) so dermaßen vergeigt hat. Pannen hats da auch gegeben, aber da man gerne aus der anderen Ecke mal mit dem Finger auf "uns" zeigt, konnte ich mir das hier nicht verkneifen. Schon extrem, was Google da macht.
Nein, habe ich nicht, keine Bange. Ich hab immer noch ne gesunde Distanz zu Microsoft. Allerdings musste ich bei den Dingen, die da bei Google vorkommen, so dermaßen den Kopf schütteln, dass da einfach ein gewisser ironischer Unterton reingewandert ist.
Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Microsoft das in der Form (und vor allem der kurzen Zeitspanne) so dermaßen vergeigt hat. Pannen hats da auch gegeben, aber da man gerne aus der anderen Ecke mal mit dem Finger auf "uns" zeigt, konnte ich mir das hier nicht verkneifen. Schon extrem, was Google da macht.
Luministo schrieb:Köstlich. Und der tolle Google Assistent macht auch noch - ungefragt und unaufgefordert - Werbung für die Schöne und das Biest.
Würde sagen, läuft... richtig was schief. ?
Toll.....Google halt..
G
Gelöschtes Mitglied 64615
Gast
Kann jemand mal bitte googlen, was wir da als Lösung hätten?
Chris Carl
nicht mehr wegzudenken
Sagt man nicht Genuugl, denke f G & FB wird 2017 ein Entscheidungsjahr, beim Apfel fallen bereits die Kerne raus. Jetzt noch ein paar EU Data & Steuergesetze und alles läuft wieder rund, im Land der Trumperware baut man jetzt eh mehr auf Mauer und 2007 will zurück gebucht werden. Tesla sollte mehr auf Wasserstoff setzen, so nebenbei.
I
ich nur (G)
Gast
Limas schrieb:Ein insgesamt sehr guter Artikel, allerdings muss dann doch anmerken, dass sich das ein wenig so liest, als hättest Du das mit einer rosaroten Fanboy Brille geschrieben. Die besagte Punkte, vom Messenger bis zur Cloud, findet bzw. fand man nämlich alle auch bei Microsoft - so oder in einer etwas anderen Weise.
... bis auf die ersten 5 Worte, voll deiner Meinung
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Danke,Kevin
Indem ich heut morgen deinen Bericht lesen konnte,hast du mir einen wohlgelaunten Tagesstart beschert.
Als generellen Google Gegner sprichst du mir aus dem Herz.
Tatsachen über dieses Mafiasyndicat müssten noch viel mehr an den Tag kommen,damit die Millionen von Gläubigern vielleicht mal die Realitäten erkennen.
Iskandar
Indem ich heut morgen deinen Bericht lesen konnte,hast du mir einen wohlgelaunten Tagesstart beschert.
Als generellen Google Gegner sprichst du mir aus dem Herz.
Tatsachen über dieses Mafiasyndicat müssten noch viel mehr an den Tag kommen,damit die Millionen von Gläubigern vielleicht mal die Realitäten erkennen.
Iskandar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exo
treuer Stammgast
Also für mich liest sich der Beitrag (leider wieder einmal) wie übertechnisiertes "So! Denen hab\' es jetzt aber gegeben!"
Kevins Fachwissen ist ja beeindruckend, keine Frage - und wer wie Google (aber auch alle anderen) gerne andere denunziert, dem zeigt man auch gerne seine eigenen Fehler auf, aber irgendwie kann ich solche Beiträge bald nicht mehr lesen (ähnlich verhält es sich mit den vielen "die Mutter vom Freund einer Bekannten meines Friseurs hat gesagt, Windows Mobile ist tot" oder "Da! Am Bildschirm leuchtet ein Pixel! Windows Mobile lebt also noch!"-Threads).
Wenn es NICHT Kevins Intention ist, wie ein MS-Fanboy zu wirken, hat er selbige nach meiner Meinung verfehlt.
Mir ist schon klar, dass ich mich auf einer Microsoft/Windows-bezogenen Plattform befinde, aber ich mag objektive Beiträge - und die sollten auch so klingen - bislang wähnte ich mich hier richtig.
Kevins Fachwissen ist ja beeindruckend, keine Frage - und wer wie Google (aber auch alle anderen) gerne andere denunziert, dem zeigt man auch gerne seine eigenen Fehler auf, aber irgendwie kann ich solche Beiträge bald nicht mehr lesen (ähnlich verhält es sich mit den vielen "die Mutter vom Freund einer Bekannten meines Friseurs hat gesagt, Windows Mobile ist tot" oder "Da! Am Bildschirm leuchtet ein Pixel! Windows Mobile lebt also noch!"-Threads).
Wenn es NICHT Kevins Intention ist, wie ein MS-Fanboy zu wirken, hat er selbige nach meiner Meinung verfehlt.
Mir ist schon klar, dass ich mich auf einer Microsoft/Windows-bezogenen Plattform befinde, aber ich mag objektive Beiträge - und die sollten auch so klingen - bislang wähnte ich mich hier richtig.
KeinUntertan
gehört zum Inventar
Der Artikel zeugt vom Fachwissen eines Branchenkenners, die Aufmachung strotzt von Sarkasmus. Kann man mögen, muss man aber nicht. Aber dennoch: Schwere Seitenhiebe gegen Google ist Balsam für die Seelen der Microsoft-Community und hat einigende Wirkung.
ntoskrnl
gehört zum Inventar
Is\' halt überall Bananen-Software. Reift beim Anwender. Bei der Schlagzahl in der neue Versionen auf den Mark geworfen werden, ist das kein Wunder. Wann soll da das QM gemacht werden?
Das ist das eigentliche Problem. Überall. Am besten noch per Autoupdate den Usern möglichst schnell angedreht.
Nein, MS würde ja sowas nie passieren, die verbreiten ihre Fehler nämlich über Wochen und Monate. Verschwindende Kontaktbilder, nicht mehr synchronisierende (geteilte) Kalender, nur sporadisch funktionierende Backups unter WP8.1.
Und das mal eben die Februar Sicherheitsupdates komplett ausgefallen sind...
Und das mal eben die Februar Sicherheitsupdates komplett ausgefallen sind...
HarryO
treuer Stammgast
Hmmm... ich war noch nie Google Fan aber auch kein expliziter Google Gegner. Was eigenlich zum Guten Ton gehören sollte ist nicht immer mit nacktem Finger auf andere zu zeigen. Was im dem Artikel aber angesprochen wurde ist eingetlich nur einen Spiegel vorhalten. Google teilt gerne aus aber einstecken können die auch nicht und in der heutigen Zeit wäre es von Nöten dass sich die "Großen" in Sachen Sicherheit untersützen und nicht ständig irgendwelche Sicherheitslücken anderer groß an die Tafel schreiben.
Herje, ich finde s es gut geschrieben. Bisschen Würze schadet nicht, wenn es auch mal um die "Anderen" geht. Bei Artikeln die Microsoft behandeln, wird ja auch gelegentlich mal ordentlich gewürzt.
Und überhaupt, darf Häme auch mal möglich sein, ohne gleich als "blinder Fan der Anderen abgestempelt zu werden".
Und überhaupt, darf Häme auch mal möglich sein, ohne gleich als "blinder Fan der Anderen abgestempelt zu werden".
Google teilt gerne aus aber einstecken können die auch nicht
Wieso kann Google nicht einstecken ?
Das Problem ist mittlerweile gefixt. MS lässt sich für sowas schon mal gerne eine Monat Zeit.
Oder reagiert erst nach Monaten, wenn Google die Sache an die große Glocke hängt. Obwohl
es klare Vereinbarungen gibt)
Ach ja...ich nutze den Client überhaupt nicht.Obwohl ich sehr viele Google-Dienste nutze...und
hatte daher auch keinerlei Probleme.
https://drive.google.com/file/d/0B4DZfU5cFoAdbGJEbFFfNWlQd2M/view?usp=sharing
So wat ?
Ohje liest sich wie von einen MS Mitarbeiter geschrieben. Mal ehrlich das Google hat auch seine fehler und darf sie auch haben. Was läuft den hier rund bei Microsoft? Ja genau nicht viel die kunden sind genauso bedient wie andere vielleicht auch. Und das mit den Chat Apps ist doch toll sowas ist doch mal.ne auswahl. Man muss ja nich alles installieren, würde man unter Windows M auch nicht wenn es den ganzen mist gäbe. Und Werbung von google Assistent is doch ok, der kannst wenigstens bei Cortana kommt nur ne bing seite. Was ich sagen will man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Gerade wir mit Windows mobile gestraften sollen wenn in die ecke gehen und leise lachen mit Taschentuch um.die tränen abzuwischen.