Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Griechische Internationale Revolution bekennt sich zum Brandanschlag auf Mic

Anzeige
Solche Idioten, die glauben, mit Zerstörung etwas aufbauen zu können, wird es wohl immer geben.
Wahrscheinlich und hoffentlich werden sich diese Menschen bald den inhaftierten Genossen beisellen dürfen.
Einfach nur traurig, sowas.
 
Tja, das ist Griechenland... als ob Microsoft schuld an ihrer wirtschaftlichen Lage wäre... Anstatt dankbar zu sein, dass Microsoft dort noch Arbeitsplätze schafft, wird so getan - als hätte MS das Land und Wirtschaft geschädigt. Anstatt MS, sollten die mal lieber sich die Politiker und Lobyisten vornehmen. Aber vielleicht denkt dieses Volk ja auch einfach, dass MS nach diesem Anschlag ein extra ServicePack "Geldpaket bzw Wiederaufbau für Griechenland" bringt ^^

Diese Leute und das Volk würde doof schauen, würde MS aufgrund diesen Anschlages ihren Standort dort dicht machen und noch mehr arbeitslose auf der Straße stehen...

@all:
Wie kann ich von dieser Ansicht - auf die Ansicht mit dem "Bedanken" Button umschalten?
 
Ist nur gut das niemand zu Schaden gekommen ist. Wäre schlimm wenn durch solche Idioten noch jemand verletzt oder gar getötet würde.
 
Wenn die jetzt auch noch denken sie wären für eine gerechtere Sache unterwegs als Al Quaida am 11. September gehören sie deffinitiv genau so erschossen.

@vain

Den Beitrag im Forum suchen da gehts
 
@va!n

Grüß Dich,

Du kommentierst:" Tja, das ist Griechenland" !
Nein, das ist nicht Griechenland. Diesen Scheiß haben irgendwelche, wie sie selbst schreiben internationale Terroristen fabriziert. Nicht der ganz normale Grieche und erst recht nicht das griechische Volk. Ich selbst habe mehrere Jahre in Griechenland gelebt und gearbeitet. Habe dort von 1995 - 1998 Krankenschwestern und Krankenpfleger im Krankenhaus von Rio ausgebildet. Habe mit den ganz normalen Menschen gelebt und kann mir so gut ein Urteil erlauben. Schon zu Anfang der Finanzkrise ist von den Medien so viel Mist kolportiert worden, in Bezug der horrenden Löhne und Renten die in Griechenland angeblich gezahlt worden sein sollen. Alles Blödsinn. Die Löhne bewegten sich bis 2003 eher im unteren Niveau (durchschnittlich ca. 650.-€ monatlich) Renten ebenso. Während die Preise für Lebensmittel e.c. überdurchschnittlich hoch waren. Es ging den Griechen nie besonders gut und reich waren sie schon gar nicht, bis auf die bekannten Ausnahmen. Das sie nun um das letzte bißchen Gerechtigkeit und Würde streiken und sich gegen die Spardoktrin aufregen, ist nur zu verständlich.

Also bitte nicht das griechische Volk beschmutzen.

OldGrey
 
Hier kann ich OldGrey nur aus vollem Herzen zustimmen.
Idioten gibt es immer und überall.. das konnte man in keiner Epoche oder Zivilisation in der Geschichte der Menschheit lösen oder verhindern.
 
@OldGrey:
Du hast vollkommen Recht!! Sorry, wenn ich das so blöd bzw falsch und verallgemeinert geschrieben habe! Ich denke da genauso wie Du und DaTaRebell - das mit dem "das ist typisch Griechenland" war auf diese Gruppe von "Idioten" bezogen - und sollte nicht auf das gane Volk bezogen werden! Ich möchte mich an dieser Stelle für die ungeschickte bzw missverständliche Aussage bei allen entschuldigen! Danke für die Richtigstellung!
 
Das schöne mit diesen "Idioten" ist: sie glauben, die Welt retten zu können.
Ein Tip an alle Idioten dieser Welt: Ihr könnt es!
Sucht euch ein hohes Dach und springt runter.. falls ihr wenigsten das fertigbringt :rofl
 
Ich bin da eher für die alten klassischen Methoden, die mir der Gesetzgeber samt Genfer Konvention ja leider verbietet. Würde allerdings jede Menge Steuern im Bereich der Gefängnissausgaben einsparen wenn man novh Vergewaltiger, Kinderschänder und deffinitiv überführte Mörder mit hinzu nimmt.

Aber da die Jungs ja so auf Sozialismus stehen, können sie ja mal einfache Nordkoreaner oder chinesische Bauern fragen was diese davon halten. Oder alternativ Syrer wie es so ist in einer Diktatur zu leben.
 
Da sieht man, was für ein friedvoller Mensch ich bin.. :D
Menno, ich bin schon froh, nicht noch mehr gequält zu werden.
Aber ihr dürft mich auch gern zum Tyrannen wählen.. ich weiss genau, wie man die Welt wirklich verbessern kann..
Und an meiner jetzigen Lebenserwartung kann sich auch nichts mehr zum Schlimmeren verändern :smokin
 
Anzeige
Oben