Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Großes Update für das Microsoft Band

Anzeige
Klasse...bin wieder einmal mehr hin und hergerissen ob ich sie mir hole oder die Fitbit Surge! Könnte heulen bei meiner Unentschlossenheit!^^

Cool ein Fahradmodus. Den wollt ich schon immer haben :D

Sorry musste kurz sein.

Muss aber sagen, dass MS sich in der Angelegenheit mächtig ins Zeug legt

Wenn es Microsoft wirklich sehr sehr ernst meint mit dem Band, sollte Microsoft dieses Band auch in Europa etc. mal offiziell anbieten. Dieses Update hört sich interessant aus.

Dirk Ruhl schrieb:
Klasse...bin wieder einmal mehr hin und hergerissen ob ich sie mir hole oder die Fitbit Surge! Könnte heulen bei meiner Unentschlossenheit!^^

Du hast doch zwei Arme? Dann kannste auch gleich vergleichen :)

Dirk Ruhl schrieb:
Geht mir ganz genauso. Gott sei Dank sind beide Geräte ja noch nicht bei uns erhältlich. Also noch etwas Zeit zum überlegen.

Ich sehe es mal optimistisch: Das Produkt wird in den USA getestet und optimiert. Die Version 2 vom Microsoft Band wird dann auch weltweit vertrieben.

Wenn das nicht bald in Deutschland zu kaufen ist, dann flieg ich nach Redmond und verhau Nadella höchst persönlich :D

AW: Artikel:

Wo finde ich den Fahrradmodus, hab upgedated, kann ihn aber nicht finden

Es gibt jetzt eine Bike Kachel in den Band Settings in der App. Die musst du wie "Run" in deine Tiles hinzufügen

Leider geht auch nach dem Update der Email Empfang mit Deutschen Einstellungen immer noch nicht ohne Vip-Liste. Getestet mit L920

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir in Europa werden auf Band 2.0 warten müssen und das wird deutlich femininer aussehen als die jetzige Version. Mir gefällt die aktuelle Version ganz gut. Die optik des verschlußsystems sollte aber deutlich überarbeitet werden, gerade wenn man dieses auf dem Handrücken trägt.

Ich würde mir das Band ohne die ganzen Fitness Funktionen wünschen. Als reines notification Band. Das wäre ja auch deutlich schlanker und die Akku Laufzeit wäre auch besser.

Auserdem kann man direkt auf SMS Antworten mit der Virtuellen Tastatur sowie mit Cortana. Auch kann das Band endlich mit der Microsoft Gesundheit und Fitness App gekoppelt werden. Zumindest habe ich es so verstanden. Also fast perfekt.

Anzeige
Oben