Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Großes Update für das Microsoft Band
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
H
HansiFlick
Gast
Wäre schön wenn Endomondo andockt... Oder umgekehrt.
F
frilalo
Gast
Dirk Ruhl schrieb:Klasse...bin wieder einmal mehr hin und hergerissen ob ich sie mir hole oder die Fitbit Surge! Könnte heulen bei meiner Unentschlossenheit!^^
Du hast doch zwei Arme? Dann kannste auch gleich vergleichen
C
Christoph
Gast
Geht mir ganz genauso. Gott sei Dank sind beide Geräte ja noch nicht bei uns erhältlich. Also noch etwas Zeit zum überlegen.Dirk Ruhl schrieb:Klasse...bin wieder einmal mehr hin und hergerissen ob ich sie mir hole oder die Fitbit Surge! Könnte heulen bei meiner Unentschlossenheit!^^
C
Citation <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]
Gast
AW: Artikel:
Wo finde ich den Fahrradmodus, hab upgedated, kann ihn aber nicht finden
Wo finde ich den Fahrradmodus, hab upgedated, kann ihn aber nicht finden
A
AlGu
Gast
Es gibt jetzt eine Bike Kachel in den Band Settings in der App. Die musst du wie "Run" in deine Tiles hinzufügen
Leider geht auch nach dem Update der Email Empfang mit Deutschen Einstellungen immer noch nicht ohne Vip-Liste. Getestet mit L920
Leider geht auch nach dem Update der Email Empfang mit Deutschen Einstellungen immer noch nicht ohne Vip-Liste. Getestet mit L920
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir in Europa werden auf Band 2.0 warten müssen und das wird deutlich femininer aussehen als die jetzige Version. Mir gefällt die aktuelle Version ganz gut. Die optik des verschlußsystems sollte aber deutlich überarbeitet werden, gerade wenn man dieses auf dem Handrücken trägt.
M
Michael Voth
Gast
Ich würde mir das Band ohne die ganzen Fitness Funktionen wünschen. Als reines notification Band. Das wäre ja auch deutlich schlanker und die Akku Laufzeit wäre auch besser.
9
920
Gast
Was genau bietet der Fahrradmodus?
Mehr Infos?
Mehr Infos?
ChrisXP
treuer Stammgast
AlGu schrieb:Leider geht auch nach dem Update der Email Empfang mit Deutschen Einstellungen immer noch nicht ohne Vip-Liste. Getestet mit L920
Was meinst du damit ? Ich bekomme immer jede email angezeigt.
Anzeige