Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Groundspeak (Geocaching) verlässt den AppStore
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
TobiV.Helsinki
treuer Stammgast
Ich empfand diese App nie als "gut" - zu langsam, zu unübersichtlich, zu wenige Features. Daher setzte ich seither auf alternative Apps. Diese - so hoffe ich doch stark - werden aber weiterhin im Store verfügbar sein, dank der offiziellen API.
Tichondreus
kennt sich schon aus
So ein sch... !!! Da ist man Premium User und dann sowas... Danke Microsoft für die Pflege des eigenen Systems...
sycorax
treuer Stammgast
Ich kam damit bisher gut klar.TobiV.Helsinki schrieb:Ich empfand diese App nie als "gut" - zu langsam, zu unübersichtlich, zu wenige Features. Daher setzte ich seither auf alternative Apps. Diese - so hoffe ich doch stark - werden aber weiterhin im Store verfügbar sein, dank der offiziellen API.
F
Flauschcoder (G)
Gast
Tichondreus schrieb:So ein sch... !!! Da ist man Premium User und dann sowas... Danke Microsoft für die Pflege des eigenen Systems...
Was hat Microsoft denn damit zu tun? Klar, Microsofts besondere Pflege für das eigene System ist doof, aber das hat leider nix mit der App zu tun.
So ein sch... !!! Da ist man Premium User und dann sowas... Danke Microsoft für die Pflege des eigenen Systems...
"If I purchased a Premium membership through the Geocaching Live app, can I request a refund?
We can refund Premium membership purchases made within the last 30 days. Please contact us through the Help Center."
Wie ich schon geschrieben habe, wird dies noch oft passieren. Apps wie diese die nur auf einem Mobile Gerät Sinn machen werden nach und nach vom Store verschwinden. Es werden nur Apps bleiben die auch auf dem PC Sinn machen.
Und da die Verkäufe von den Mobilen Geräte praktisch 0 sind, wird es sich noch beschleunigen.
Ich als Firma würde auch kein System unterstützen bei dem i minus mache wenn ich die Applikation richtig unterstützen will.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
44quattrosport
nicht mehr wegzudenken
Kurz erschrocken, aber ich nutze Geocaching Pro ...gabs irgendwann mal für lau...
Doofe Sache für die Nutzer der App
Doofe Sache für die Nutzer der App
JohnDorian
nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel:
Als ich "AppStore" gelesen habe, dachte ich "boah, gibt sogar Apps, die aus dem Store von Apple verschwinden".
Als ich "AppStore" gelesen habe, dachte ich "boah, gibt sogar Apps, die aus dem Store von Apple verschwinden".
Nicht verwunderlich, da ein typisches Beispiel für eine Consumer-App. Davon wird es nach dem Konsens hier ja noch weitere geben.
Vielleicht wäre es angesichts der sich ausdünnenden Appmenge im mobile Store sinnvoll, bei DrWin mal eine Rubrik aufzumachen, die auf bestehende Apps hinweist, die gut sind und auf die man vielleicht noch nicht gestoßen sein könnte, um den Nutzerzahlen ein wenig Anschub zu geben.
Wenn ich mir die wöchentlichen Infos zu den App-Updates anschaue, denke ich immer: Was geht es mich an? Es wird nirgends darauf eingegangen, was die jeweiligen Apps können und ob sie gut sind. Es scheint eine relativ willkürliche Auswahl zu sein. Da fände ich eine allgemeine App-Präsi sehr viel sinnvoller.
Vielleicht wäre es angesichts der sich ausdünnenden Appmenge im mobile Store sinnvoll, bei DrWin mal eine Rubrik aufzumachen, die auf bestehende Apps hinweist, die gut sind und auf die man vielleicht noch nicht gestoßen sein könnte, um den Nutzerzahlen ein wenig Anschub zu geben.
Wenn ich mir die wöchentlichen Infos zu den App-Updates anschaue, denke ich immer: Was geht es mich an? Es wird nirgends darauf eingegangen, was die jeweiligen Apps können und ob sie gut sind. Es scheint eine relativ willkürliche Auswahl zu sein. Da fände ich eine allgemeine App-Präsi sehr viel sinnvoller.
Martin Willis
Herzlich willkommen
Warum jammert ihr? Windows 10 auf den mobilen Geräten ist doch eh tot. Nach einem Lumia 920, einem Lumia 1520 und einem Lumia 950 ist bei mir die Entscheidung gefallen, das sinkende Schiff endlich zu verlassen. Oder kann mir jemand sagen, was mir Windows 10 bietet, was Android oder iOS nicht bieten können?
J
JS (G)
Gast
Hohe Kosten für die Pflege.... das ich nicht lache. Das letzte Update liegt schon sooo lange zurück, das ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Drecksäcke. Es war das letzte mal das ich 30€ für ne Premium Mitgliedschaft bezahle.
S
Steffen (G)
Gast
MikeG schrieb:Nicht verwunderlich, da ein typisches Beispiel für eine Consumer-App. Davon wird es nach dem Konsens hier ja noch weitere geben.
Da geb ich mal ein +1
S
Sven Basco (G)
Gast
Ich hab bis jetzt auf keinem System die App von Groundspeak genutzt. Auf Android gibt es erheblich bessere Apps und auch auf Win10m gibt es z.B. Geocaching Plus. Die ich persönlich als viel besser empfinde. Wobei ich meinen Garmin allen Apps vorziehe! 
H
HansiFlick (G)
Gast
Wie? Nein! Direkt mal bewertet. Hoffe sie ungelegen es sich!
F
free (G)
Gast
Edelasos schrieb:"If I purchased a Premium membership through the Geocaching Live app, can I request a refund?
We can refund Premium membership purchases made within the last 30 days. Please contact us through the Help Center."
Wie ich schon geschrieben habe, wird dies noch oft passieren. Apps wie diese die nur auf einem Mobile Gerät Sinn machen werden nach und nach vom Store verschwinden. Es werden nur Apps bleiben die auch auf dem PC Sinn machen.
Und da die Verkäufe von den Mobilen Geräte praktisch 0 sind, wird es sich noch beschleunigen.
Ich als Firma würde auch kein System unterstützen bei dem i minus mache wenn ich die Applikation richtig unterstützen will.
PC, Tablet oder Smartphone ist ja schon egal. Wenn jemand für windows 10 entwickelt, dann ist durch WUP auch windows mobile auch dabei. Sogar die X Box One wird bald dazu gehören.
Stefan
gehört zum Inventar
Martin Willis schrieb:Warum jammert ihr? Windows 10 auf den mobilen Geräten ist doch eh tot. Nach einem Lumia 920, einem Lumia 1520 und einem Lumia 950 ist bei mir die Entscheidung gefallen, das sinkende Schiff endlich zu verlassen. Oder kann mir jemand sagen, was mir Windows 10 bietet, was Android oder iOS nicht bieten können?
Sicherheit und live Titels und beim 950 noch eine geniale Kamera. Das ist natürlich nicht sonderlich viel. Kommt halt auf die eigene Gewichtung an.
iOS zeichnet sich hauptsächlich durch Apps aus. Android ebenfalls und zusätzlich durch die Modifizierung des Systems und Custom ROMs. Außerdem gibts bei Android eine große Anzahl an Geräten von verschiedenen Herstellern.
Jeder muss selbst entscheiden was ihm wichtig ist. Ein universell bestes System gibt es wohl nicht.
Soll ich mir jetzt ein Android Smartphone kaufen. Nur weil diese App nicht mehr in Store ist. Ich bleibe meinem Windows Phone treu
Alte Apps verschwinden und neue Apps kommen hinzu. Die Plattform in Windows Store wird demnächst nur aus Universal Apps Bestehen.Und das finde ich gut
Sollte es einmal Windows Phone nicht mehr geben. Werde ich mir kein Samsung oder Apple holen. Dann wird es ein Siemens Handy sein. Windows 10 ist Moment das beste Betriebssystem was am Markt ist.
Alte Apps verschwinden und neue Apps kommen hinzu. Die Plattform in Windows Store wird demnächst nur aus Universal Apps Bestehen.Und das finde ich gut
Sollte es einmal Windows Phone nicht mehr geben. Werde ich mir kein Samsung oder Apple holen. Dann wird es ein Siemens Handy sein. Windows 10 ist Moment das beste Betriebssystem was am Markt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikeG schrieb:Vielleicht wäre es angesichts der sich ausdünnenden Appmenge im mobile Store sinnvoll, bei DrWin mal eine Rubrik aufzumachen, die auf bestehende Apps hinweist, die gut sind und auf die man vielleicht noch nicht gestoßen sein könnte, um den Nutzerzahlen ein wenig Anschub zu geben.
Ganz meiner Meinung!