Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Halo 5 Mulitplayer Beta dieses Wochenende für Xbox One Preview Mitglieder

Hallo könnte mich vielleicht auch jemand zur Preview einladen. Wäre echt cool.

ID:LeleLR
 
Anzeige
Also ich kann mich noch bis zum 29. gedulden.

Hab sowieso niemand mit dem ich spielen kann. Bin von ps auf Xbox umgestiegen, und habe somit alle Freunde verloren.^^
 
Ich würde heute Abend alle einladen allerdings dauert es meist zwei, drei Tage bis die Einladung durch, schick auf jeden Fall am Abend an alle die hier kommentierten eine Einladung. ^^
 
Hallo. Kann mich bitte jemand ins Preview Programm Einladen?

ID: MantillaDave

Danke im voraus.
 
Könnte mich Bitte auch jemand einladen? Würde mich riesig freuen!!!!!!

xbl: schneutzer

Wer zur Xbox Beta eingeladen werden will kann sich bei mir melden unter A47C der Marc ;)

Hi! Könntest du mich Bitte einladen? Wäre echt voll nett!
Xbl: schneutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar keine Xbox One aber die Kommentare lohnen sich trotzdem.
Echt geniale Namen hier.
Warte noch auf ladysman217 :D
 
Hat schon jemand was bekommen? habe zwar 2 Nachrichten aber ohne code....eher mit dem Vermerk "stay tuned"
 
Die Codes soll es ab 22 Uhr geben. Und an der schnorrer, es bringt nix mehr nach einer Einladung zu fragen. Dauert mindestens 2 Tage bis angenommen werdet und dann ist die Beta der Beta schon vorbei.
 
Gurkensepp schrieb:
Die Codes soll es ab 22 Uhr geben. Und an der schnorrer, es bringt nix mehr nach einer Einladung zu fragen. Dauert mindestens 2 Tage bis angenommen werdet und dann ist die Beta der Beta schon vorbei.


Merci,
 
Anzeige
Oben