Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Harvester - ein gemeinsamer Chat Client für Windows 10

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Die App ist klasse!
 
Anzeige
E

easterapps

Gast
Murde schrieb:
Klasse App, Glückwunsch. Ist eine HangOuts Integration in der Zukunft auch denkbar?

Klar, kann ich heute Abend einbinden

David schrieb:
Für Mobile inkl. Continuum und die app ist gekauft.

Ich versuche der App mit einem der nächsten updates, continuum support zugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janik

nicht mehr wegzudenken
easterapps schrieb:
Ich werde versuchen der App mit einem der nächsten updates Continuum Support zugeben.
Auch die Notifications werden verbessert
Bekommt man bei Nachrichten Push Benachrichtigungen wie bei den Apps? Und sind dir Interaktiv das man in W10M direkt antworten kann?
 

Zeraphine

gehört zum Inventar
Die Idee dahinter ist gut, es gab damals oder immer noch auch eine Art Text Messenger, der versucht hatte, alle Textmessenger auf PC Basis einheitlich zu vereinen: Trillian!

Leider ist es aber so, sobald die fremden Netze ihre API oder sonst was abändern, dann geht das All in One Tool auch nicht mehr, oder man muss warten, bis ein Update kommt.

Würde mich wundern, wenn das bei Harvester anders wäre ^^
 

mh0001

gehört zum Inventar
Zeraphine schrieb:
Leider ist es aber so, sobald die fremden Netze ihre API oder sonst was abändern, dann geht das All in One Tool auch nicht mehr, oder man muss warten, bis ein Update kommt.

Würde mich wundern, wenn das bei Harvester anders wäre ^^

Der Entwickler wird dir das genau sagen können und ich kann nur spekulieren, wie er das tatsächlich umgesetzt hat, aber normal nutzt ein Wrapper einfach die originalen Websites der Messenger und keine APIs des Netzwerks (im Gegensatz zu Multimessengern wie Trillian). Du kannst dir die App eher wie einen Browser vorstellen, der halt standardmäßig die Webversionen der Messenger als Tabs öffnet. Dabei kann auf das Layout der Darstellung über draufgesetzte Skripte Einfluss genommen werden, um der Sache einen einheitlichen Look zu geben. Derlei Erweiterungen rechtfertigen dann auch den Kaufpreis ;). Im Hintergrund werkelt jedoch ganz normal Edge oder ein anderer Browser. D.h. wenn der Betreiber was ändert, sind die Änderungen logischerweise direkt auch da, man muss nur schauen, dass die eigenen Formatierungsskripts noch passen, wenn sich die Quellwebsite stark geändert hat.
 

sunrise

gehört zum Inventar
@easterapps...wo Du schon mal hier bist, grad die App installiert aber ich kann den Code von Telegram nicht eingeben, der Cursor blinkte erst und als ich tippen wollte -> eingefroren. Woran liegt's? ...was tun? :)
...grad noch ein paarmal probiert, App hängt sich an der Stelle immer auf und ich kann sie nur noch komplett schließen :(

...sorry, auch Skype funzt nicht, konnte mich zwar einmal anmelden und dann ebenfalls komplett eingefroren die App, nur noch Schließen möglich.
Trotzdem finde ich die Idee gut und ich werde es gern wieder probieren wenn alles funktioniert! ;)
 
E

easterapps

Gast
1. Update ist raus, hangouts hinzugefügt, weitere Einstellungen, allgemeine Verbesserungen
 

D3f3kt

nicht mehr wegzudenken
Der Continuum-Support wäre wirklich spitze. Dann muss der Browser nicht immer offen bleiben. Da freue ich mich schon drauf.
 

frank2342

bekommt Übersicht
@easterapps Das Web-Plugin für Skype Anrufe lässt sich nicht laden und installieren. Bitte noch fixen, dann gibts 4 Sterne im Store. Den fünften Stern gibts dann für die mobile Version ;)
 

Sascha1974

treuer Stammgast
Ja, hierzu einfach:
1. Auf web.whatsapp.com gehen,
2. Über die Drei Punkte im Edge Menü auf F12 Entwicklertools
3. Auf den Reiter "Emulation"
4. Dort unter Benutzer Agents einen der von Dir erwähnten Browser auswählen (ich habe auf Chrome gestellt)

Dann den QR Code scannen und Du kannst das Menü wieder schließen.

Danke! Klappt hervorragend! (y)
 
Anzeige
Oben