Artikel: Hotfix-Sammelpakete für Office 2007, 2010 und 2013

Anzeige

Gond

nicht mehr wegzudenken
Dazu hätte ich mal eine Frage. Werden die Updates für Office 2013 wie gehabt über Windows Update verteilt oder ist da was Neues von Microsoft gedacht. Ich frage, weil ich in 2013 in Office selbst die Updates ausschalten kann.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hast Du Office 2013 oder Office 365 Home Premium?
Da gibt es nämlich einen Unterschied. Office 365 aktualisiert sich selbst und zeigt die heruntergeladenen Updates nicht im Updateverlauf an. Bei der Einzelversion von Office 2013 werden die zur Verfügung stehenden Patches über Windows Update angezeigt und erscheinen nach der Installation auch im Updateverlauf.
 

Gond

nicht mehr wegzudenken
Ich habe Office 2013 Home and Student! Also bleibt alles wie gewohnt. Sehr gut! Vielen Dank!
 
Oben