S
sphinx
Gast
StimmtAtivS schrieb:Jeder der ein Samsung oder HTC Windowsphone hat, wird supportmäßig zu einem Lumia raten.
StimmtAtivS schrieb:Jeder der ein Samsung oder HTC Windowsphone hat, wird supportmäßig zu einem Lumia raten.
THEWPHUB schrieb:Da Windows Phone einen recht kleinen Marktanteil hat, bestehen Provider auf eine solche Exklusivität (3 bis 6 Monate üblicherweise). Für diese Exklusivität erklärt sich der Provider bereit, das Smartphone als sogenanntes Hero Device zu führen, ihm also viel Werbeaufwand zu widmen.
Jetzt ist es doch noch auf der FB Seite von HTC gelandet. Besser ist!Amo2015 schrieb:Auf der Facebook Seite von HTC gibt es keine Spur von diesem Gerät. Also scheinen sie es ja selbst nicht ganz so toll zu finden.
bremerjung85 schrieb:Dennoch würde mich mal interessieren warum man als Hersteller solch kosten annimmt um es dann nur "exklusiv" zu vertreiben? Gibt es das dort auch mit Android Handys (also exklusiv) und warum hier nicht? Ist der deutsche markt zu klein, besteht kein Interesse?
Das Problem könnte man umgehen in dem die "verkäufer" endlich mal richtig geschult werden. Wenn man auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen würde (braucht er alle Apps, lieber leicht zu bedienen oder eher visiert im umfang?)
Aber das wird wohl so lange dauern bis wp die 10-20% marke knackt![]()
owo schrieb:Als ich beim MM mein Lumia 920 gekauft habe, kam nix negatives oder irgendein rat zu Android oder iPhone um das auch mal "positiv" darzustellen.
Aber der Windows Phone Store ist so toll. Wenn man die vielen Schrott Apps von Tobit Software sieht, wäre man froh, wenn man viele Mainstream Apps aus dem IOS oder Android Store auch im Windows Phone Store finden würde.Demand schrieb:Versteh sowieso nicht warum manche Leute Android so toll finden. Viren, tausende von schrott apps.
DragonCSL schrieb:In den USA ist Deutschland "nicht der Rede wert".
Echt! Keine Sau befasst sich dort mit Germany.
Dort gehen die Handys öfters über die Ladentheke als bei uns. Auch ein Grund!