Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hype um Redstone-Features: Gabe Aul bremst seine Kollegen öffentlich ein

Anzeige
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei irgendeiner ankündigung ausrasten würde. Selbst wenn es was richtig gutes ist.

Auf jedenfall wird es mehr begeisterung geben wie auf dem gestrigen apple event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was für Features da im anrollen sein mögen; bei der Art und Weise, wie sich MS in den letzten Wochen und Monaten zum Thema W10m verhalten hat, sollte sich JEDER der Herren dort mal schön ruhig verhalten und Understatement walten lassen.... Nur mal so nebenbei....
 
Egal was für Features da im anrollen sein mögen; bei der Art und Weise, wie sich MS in den letzten Wochen und Monaten zum Thema W10m verhalten hat, sollte sich JEDER der Herren dort mal schön ruhig verhalten und Understatement walten lassen.... Nur mal so nebenbei....

Sehe ich genauso, am Ende verpufft dann wieder alles ins nichts, Microsoft hat jetzt schon mehrfach bewiesen das man viel sagt aber nur wenig davon einhält, zurückrudert oder das alles dann doch ganz anders gemeint hat. Microsoft ist seit dem November-Event deutlich in meiner Gunst gesunken.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bei MS herrscht eine unglaubliche Lernresistenz, einfach unfassbar.
Und am Meisten ärgert mich, das man statt die Chance von One Windows zu nutzen anscheinend alles mit aller Gewalt vor die Wand fahren will, in dem man ständig zu hohe Erwartungen weckt die dann nicht eingehalten werden und immer mehr User vertreibt.
Im Moment haben wir gefühlt den Wasserstand erreicht, das kaum noch jemand (außer den hier anwesenden Windows Freaks) auf eines der aktuellen W10M Modelle setzen will weil man nicht weiß wie es weiter geht.
 
Auch bei uns gab es einen Beitrag dazu, in dem ich sofort amerkte,

Da hat sich wohl T9 Fehler rein geschlichen.
 
Die sollen nicht Euphorisch irgendwelche Kack Tweets in die Welt setzen, über Funktionen die am ende eh wieder nur Halbfertig auf dem Desktop oder Mobile gerät landen, und sich mal ERNSTHAFT mit dem auseinander setzen wie man Richtig ein System schreibt.

Und auch die dazugehörigen Apps wie Fotos, Dateimanager, Word, Exel, Kamera, Einstellungen, Cortana, Touch Treiber usw usw.

Für die ist alles andere angesagt als große Fre***** haben über funktionen die es noch nicht einmal gibt und wohl nie Richtig funktionieren werden, so wie es bisher läuft.
 
Hallo, naja, ich erwarte keine großen Sachen mehr für mein Desktop Windows 10. Wir sind mit unseren Rechnern hell auf begeistert. Was ich vielleicht, aber nur vielleicht befürchte, ist die nächste große Update im Sommer??? , da könnte Arbeit auf mich zukommen. "Schau mer mal!" würde Kaiser Franz sagen.
Gruß Uwi58
 
Tja, wieder die Ernüchterung. Wenn die beiden Microsoft-Mitarbeiter da so ein Fass aufmachen, werden das schon nette Dinge sein, die die vor ihrer Nase haben, aber vermutlich ist es besser die Leute auf nichts heiß machen, was man am Ende nicht in der geplanten Zeit und/oder in dem geplanten Umfang umsetzen kann. ;)
 
Na ja ich erwarte nix mehr von Ms . Ich wäre wirklich zufrieden wenn die groove player tadelos funktionieren würde. Selbst mit der offiziellen w10 version nach dem zurücksetzen usw. Ist dieser bescheuerte Flackerbug immer noch da . Da muss ich mich schämen...
 
bei mir isses eigentlich anders nu, seit Windows 10 gefällt es mir echt gut und will weg von Android
 
Die große Ankündigung ist wahrscheinlich das sich redstone noch um ein jahr verschiebt... Dann kriegen die ganzen windows Freaks ihren Freak out
 
Ja sehe ich auch so. Habe ein L820 und ein L920 war hell begeistert und weiterempfohlen und nun.......
Denke das wars mit WP, back to green Robot :(
 
Vor 2 Jahren war ich noch voll begeistert von MS und Windows Phones. Hab immer verteidigt wenn jmd gelästert hat und Windows Phones anderen empfohlen. Aber mittlerweile würde ich mich schämen , jmd ein WP zu empfehlen. Klar ich behalt mein 925 solange es funktioniert, aber danach, let s see..

Dieser schei.. edge browser bei w10m. Jedesmal beim scrollen geht das bild weg. Hat noch jmd das Problem? Daher unbrauchbar leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben