Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: IFA-Fazit: Windows 8 und die Feigheit der Hersteller

Anzeige
Hallo Martin - schicker Artikel, stimme dir da zu ich habe teilweise "Tablets" in der Hand gehabt, die ich sofort am liebsten fallen gelassen hätte, weil sie entweder einfach so billig verarbeitet waren oder einfach nicht nach einem Tablet aussahen.

Microsoft hat klar gemacht wie man sich das perfekte Windows-Tablet vorstellt - MIT TASTATUR.
Geräte neu erfindet, ja am besten gleich eine neue Geräteklasse - ein Tablet MIT TASTATUR.
Apple hat mit dem Nye iPad gezeigt wie ein perfektes Tablet aussieht. Durch die massiven Patentklagen läst es sich nun nicht so einfach Kopieren. Das RetinaDisplay ist der absolute Killer.
Andererseits haben Steve Balmer und Bill Gates - Steven Jobs ausgelacht als er 2010 sein erstes iPad präsentiert hat. Jetrzt können sich die beiden nicht die blöse geben und das iPad einfach nur nachbauen und ihr Windows8 drauf spielen. Es muß was neues her, etwas das Apple so nicht hat, eine völlig neue Gerätegeneration - ein Tablet mit TASTATUR.

Vieleicht wäre es besser gewesen Steve Balmer und Bill Gates wären an Steve Jobs Grab gegangen und hätten vor ihm einen Kniefall gemacht und anschliesend bei Apple um eine Lizensproduktion mit Windows bitten sollen, zu saftigen Gebüren natürlich

Bill Gates on the iPad - YouTube

Du willst neue Geräte und Technologien haben?? Bitte schön:
Microsoft Technologies - 2019 - YouTube
aber wenn ich ehrlich bin, das traue ich doc h eher Apple zu.
:)

Ähhm ... Die Tastatur ist ansteckbar, ist nicht integriert in das Surface. Nur mal so nebenbei.

Was das Thema Apple angeht ... nun lassen wir es lieber, die Leutz werden es bald merken das sie sich mit Apple auf eine gefährliche Sekte eingelassen haben.
Nix anderes ist die Philosophie die dahinter steckt und wenn man die riesigen Sicherheitslecks und Sicherheitsprobleme so mitbekommt bzgl. IPad/Ipod und die Reaktion Apples hierauf ... oweia ...

Das Surface ist eine passende Antwort auf Apples Höhenflüge. Microsoft ist der Einzige Hersteller der Apple noch stoppen kann.
Daher soll MS ruhig geradeaus den Weg weiter gehen, die Verbraucher werden sich gerne auf das Surface und Windows 8 stürzen - alleine schon wegen der 1000mal besseren Hardware-/Softwarekompatibilität (ARM-Tablets mal aussen vor gelassen)!

Wird im übrigen ein heisser Herbst werden. Amazons altes Kindle Fire gibt es ab nächster Woche für 159 € und das neue Kindle Fire HD ab dem 25.10. für 199,00 € (16GB) bzw. 249,00€ (32GB) und Apple kommt auch noch mit seinen Neuvorstellungen nächste Woche wo man sehen muss ob es beim iphone 5 bleibt oder ob sie tatsächlich noch ein ipad mini aus dem Hut Zaubern

Ähhm ... Die Tastatur ist ansteckbar, ist nicht integriert in das Surface. Nur mal so nebenbei.

Was das Thema Apple angeht ... nun lassen wir es lieber, die Leutz werden es bald merken das sie sich mit Apple auf eine gefährliche Sekte eingelassen haben.
Nix anderes ist die Philosophie die dahinter steckt und wenn man die riesigen Sicherheitslecks und Sicherheitsprobleme so mitbekommt bzgl. IPad/Ipod und die Reaktion Apples hierauf ... oweia ...

Das Surface ist eine passende Antwort auf Apples Höhenflüge. Microsoft ist der Einzige Hersteller der Apple noch stoppen kann.
Daher soll MS ruhig geradeaus den Weg weiter gehen, die Verbraucher werden sich gerne auf das Surface und Windows 8 stürzen - alleine schon wegen der 1000mal besseren Hardware-/Softwarekompatibilität (ARM-Tablets mal aussen vor gelassen)!

ENDLICH wieder 'mal einer der hier weiss um was es geht, mann!!! Lasst Microsoft den erfolgreichen Weg weitermachen ohne in die Richtung irgendwelcher angebissenen Äpfel zu sehen...:smokin Ich hoffe nur das immer mehr Leute intelligenter werden um zu merken das Cupertino die Leute "knechtet"...:ROFLMAO: Surface ist für mich nicht eine Antwort sondern der logische Weg von Microsoft. Endlich wieder 'mal ein brauchbares Gerät, da muss halt Microsoft selber hinstehen und was erfinden weil es die Hardwarehersteller nicht im stande sind, wie meistens...;)
Freu' mich auf jedenfall...

Oben