Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Artikel im Hintergrund herunterladen (Offline-Modus)

BGeiger

kennt sich schon aus
Hallo,

ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Dr. Windows App für Windows Mobile. Wäre es nicht besser, wenn sich die Artikel im Hintergrund herunterladen würden?

Also mir ist das negativ aufgefallen, da mein Datenvolumen für diesen Monat verbraucht ist und die Dr. Windows App startet im gedrosseltem Zustand erst gar nicht. Bleibt die ganze Zeit der Startbildschirm. Wenn sich die Artikel im Hintergrund herunterladen würden, dann kann das auch länger dauern, weil die meiste Zeit das Smartphone eh nur rumliegt, z. B. Bei der Arbeit und in der Mittagspause kann man dann die heruntergeladenen Artikel ansehen.

Bzw. selbst ohne Drosselung werden dann ein Teil der Artikel daheim geladen, wo bestimmt die meisten WLAN zur Verfügung haben und dieses belastet dann nicht das Datenvolumen. Und man kann sich diese z. B. auf den Weg zur Arbeit ansehen.

Gruß
Boris
 
Anzeige
Hallo Boris!
In unserer neuen Windows 10 Universal App wird es einen Offline-Modus geben :).
Release-Termin derzeit leider noch offen.
 
Anzeige
Oben