Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Interessant: Microsoft veröffentlicht einigeTutorial Videos zu Paint 3D

Anzeige

extern

treuer Stammgast
Ich muss meinem Vorredner zustimmen und habe mich deswegen auch schon im Store verewigt.
Am Desktop läufts Top auch mit 3D. Nur die Frage wie ich die GraKa in das Surface rein bekomme :D

Das Magic Select Tool finde ich auch nicht in der aktuellen Version :/
 

Schlaubie

treuer Stammgast
Ich kann es auf PC nicht Installieren

Bei mir steht nur, das Paint 3D, derzeit nicht Verfügbar sei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich habe Paint 3D Preview bereits in der Insiderbuild 14951 auf mein Notebook instalieren können.
Ich hab eine Weile damit gespielt und es ausprobiert.
Es ist eine ganz tolle Software für jemanden der sich dafür interessiert.Ich gehöre jedoch vorläufig nicht dazu und hab das Paint 3D daher wieder deinstalliert.
PS. Hab die US Region auf meinem System.Daher schon Install vorher,falls sich einer wundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.Tuhls

treuer Stammgast
Ich kann es auf PC nicht Installieren. Bei mir steht nur, das Paint 3D, derzeit nicht Verfügbar sei
+1
Ist schon etwas verwirrend, wenn man dem Link folgt, in den Store weitergeleitet wird und dort erfährt, dass die App gar nicht verfügbar ist.
(Habe auch keine Lust, meine Region deswegen umzustellen.)
 
Anzeige
Oben