Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Jetzt schlägt's Dreizehn - Frische Windows Themes für euren Desktop verfügbar

Anzeige
Schöne Bilder, aber meine sind Einzigartig, die von MS wohl auf paar mehr PCs zufinden. Trotzdem schönen Dank für den Service :)
 
Finde die Themen sind immer ne schöne Sache und dass sich die Taskleiste nach Wunsch auch farblich an die Bilder anpasst finde ich auch klasse. Bin nun mal selbst kein großer Fotograf und da gibts echt sehr schöne Dinger bei.
 
Vielen Dank Martin. Aber mich würde eigentlich mal interessieren, wer benutzt die Windows Themes? Sind ja immer wieder schön anzusehen, aber im PC-Alltag eigentlich rudimentär.
 
@ Knarfy: andersrum, WER NICHT? also ICH für meinen Teil habe sehr gern schöne, hochauflösende Grafiken im Hintergrund....leider bisher noch nicht animiert aber wenigstens schon Bildschirmübergreifend. :)
 
AW: Artikel: Jetzt schlägt's Dreizehn - Frische Windows Themes für euren Desktop verf

Auf Umwegen, bzw. mit (teilweise tief in das System eingreifenden) Tools, kann man auch unter Windows 7 / Windows 8.x animierte Wallpaper anzeigen lassen.

Benutzung auf eigene Gefahr*:

Animated Desktop - Bildschirmschoner als animierte Desktop Wallpaper anzeigen - Dr. Windows

DreamScene Activator für alle Windows 7 Editionen - Dr. Windows

Desktop Movepaper - Animierte Gifs als Windows Wallpaper verwenden - Dr. Windows


*Bei Problemen jedweder Art gilt:
Bitte keine Beschwerden, es gibt kein Support -
Jeder muss wissen, was er tut ;) :D
 
Anzeige
Oben