Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Joe Belfiore kündigt Lock Screen App Preview an
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
M
Markus
Gast
Also ist WP 8.1 doch noch keine RTM wenn man der Aussage glauben darf
2Chillen
kennt sich schon aus
Dann wird sich zeigen, wann und ob eine "abgespeckte" 512MB RAM Version für die schwächeren Geräte heraus kommt. Die meisten besitzen nur die Geräte mit 512MB. Schon sehr schade, dass die schwächeren Geräte nicht auch eine "abgespeckte" Version bekommen?!? Die meisten Windows Phones sind ja auch die günstigen. Zumindest"noch". Warten wir auf das neue Super Phone von Microsoft und Lumia..
MrIW
Microsoft Alumini
AW: Artikel:
Für die Anpassung des Lock-Screen wird es eine App geben. Andere Apps, die zusätzlich Informationen z.B erweiterte Kalenderansichten im Lock-Screen einblenden gibt es bereits.
Markus schrieb:Also ist WP 8.1 doch noch keine RTM wenn man der Aussage glauben darf
Für die Anpassung des Lock-Screen wird es eine App geben. Andere Apps, die zusätzlich Informationen z.B erweiterte Kalenderansichten im Lock-Screen einblenden gibt es bereits.
V
Valentino
Gast
1 GB, Schade.
Abwarten bis ich mein 930 bekomme
Abwarten bis ich mein 930 bekomme
L
Lumia 920
Gast
Bei mir wirds laufen! Zum Glück!
S
Shuh
Gast
steved schrieb:Kann nicht stimmen, dass Windows Phone 8.1 noch nicht erhältlich ist bzw. kein RTM ist da Microsoft Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wird. Ich glaube kaum, dass neue Lumias offiziell mit beta Versionen von Windows Phone ausgeliefert werden oder?
Warum glaubst du das nicht? Oder willst du damit sagen, das WP8 schon ausgereift ist? Für mich ist WP8, auf Grund der vielen Probleme und Einschränkungen, noch immer Beta. Denke mal daran was alles gefehlt hat als WP8 rauskam. Und schau dir mal die wichtigsten Apps zu WP8 an. Ebenfalls viele davon Beta.
Mit WP8.1 wird es nicht besser. Wetten!
T
Taeniatus
Gast
Genau meine Meinung. Mir fehlt noch die SMS Funktion.Schnipsor schrieb:ein brauchbares skype ... das wär mal was
L
Lumia 920
Gast
Nicht so kritisch! Die Jungs von Microsoft haben ordentlich für Windows Phone 8.1 geschuftet! Und man sieht Erfolge und ich persönlich bin mit Windows Phone 8.1 sehr zufrieden! Es hat alles was man brauch und es funktioniert einwandfrei!
T
Taeniatus
Gast
Genau mein Meinung. Mir fehlt die SMS Funktion.Schnipsor schrieb:ein brauchbares skype ... das wär mal was
L
Lumia 920
Gast
Mit Skype von ich auch der Meinung dass mal da zugelegt werden sollte
K
king
Gast
Mich regt es so auf des es für Geräte mit 1 gb ram kommt und nicht auch für Geräte mit 512 mb hab mich so drauf gefreut ein Minuspunkt ms
R
roolxen
Gast
Habe selbst das Lumia 630 die Version ist sogar unter der DP aber mit Cyan und alles läuft perfekt Version: 8.10.12359.845
MrIW
Microsoft Alumini
Es gibt bei Geräten mit nur 512MB RAM noch weitere Einschränkungen, wenn es um Multitasking geht. Dieser Lockscreen wird wie man bei der BUILD gesehen hat nicht ein statisches Bild, das mit einem Hintergrundtask hin und wieder aktualisiert wird, wie bei anderen LockScreen-Apps, sondern wird wohl etwas mehr Interaktion bieten.
king schrieb:Mich regt es so auf des es für Geräte mit 1 gb ram kommt und nicht auch für Geräte mit 512 mb hab mich so drauf gefreut ein Minuspunkt ms
joebelfiore schrieb:Why not 512? To make lock fast/stay in memory. 512mb for lock app will probably be awhile.
Es gibt bei Geräten mit nur 512MB RAM noch weitere Einschränkungen, wenn es um Multitasking geht. Dieser Lockscreen wird wie man bei der BUILD gesehen hat nicht ein statisches Bild, das mit einem Hintergrundtask hin und wieder aktualisiert wird, wie bei anderen LockScreen-Apps, sondern wird wohl etwas mehr Interaktion bieten.
Also ist WP 8.1 doch noch keine RTM wenn man der Aussage glauben darf
Rtm schon lange (Lumina 630) Update wird aber wird noch für den Rest der Lumias ausgeteilt
H
heiko
Gast
An alle 920 Besitzer. Wird euer lumia bei wp 8.1 auch so heiss an der rückseite oben ???
Xanthor92K
treuer Stammgast
Tja, dann kann ich den neuen Lockscreen nicht mal auf dem aktuellen Lumia 630 nutzen... Schon schade.
B
bo <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
Mein NL 920 wird auch heiß , aber nur wenn ich wlan und mobiles Internet an habe .
Mein NL 920 wird auch heiß , aber nur wenn ich wlan und mobiles Internet an habe .
Anzeige