Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: KB3120677 - kumulatives Update für Windows 10 fixt Einstellungen zur Privats
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
HeinzSchae
nicht mehr wegzudenken
KB3120677 wurde soeben gedownloaded. Benötigt Neustart.
S
Sebastian Renold <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[
Gast
AW: Artikel:
Die europäischen Bahnen müssen einen Teil des Fahrpreises rückerstatten, wenn die Verspätung ein bestimmtes Mass übersteigt. Warum kann ich Microsoft die vielen Minuten, die ich schon fruchtlos für ein Update eines Updates vor dem Computer verbrachte, nicht in Rechnung stellen?
Die europäischen Bahnen müssen einen Teil des Fahrpreises rückerstatten, wenn die Verspätung ein bestimmtes Mass übersteigt. Warum kann ich Microsoft die vielen Minuten, die ich schon fruchtlos für ein Update eines Updates vor dem Computer verbrachte, nicht in Rechnung stellen?
P
Peter
Gast
Nach den November Update startet mein PC wesentlich langsamer. Hat jemand von euch das auch schon festgestellt?
H
H725
Gast
Schicken die eigentlich einen Servicetechniker vorbei, wenn die durch ein Update meinen Rechner zerschießen, oder wer kommt dann für den Schaden auf? Nicht jeder ist Windowsexperte...
Du nutzt doch Windows 10 gratis. Dann steige doch auf Linux um, wenn du Probleme mit Updates hast.
Aus dem Grund sollte man Updates nicht gleich ausführen, ich warte immer etwas.
Du nutzt doch Windows 10 gratis. Dann steige doch auf Linux um, wenn du Probleme mit Updates hast.
C
ce_es
Gast
andi11449 schrieb:Du nutzt doch Windows 10 gratis. Dann steige doch auf Linux um, wenn du Probleme mit Updates hast.
Naja, umsonst ist es ja nicht.
Auch mit Warten, was bei Win 10 eh nur noch sehr begrenzt möglich ist, kann man seine Probleme haben. Gibt ja auch genug Leute, die keine Probleme mit einem Update haben. Zudem: Vielleicht hat er ja für seine Win 10-Version bezahlt.
Habe mich auf Grund der "Ereignisse" mal mit dem Reiter Datenschutz befasst, mein lieber Mann, MS fragt ungefragt 'ne ganze Menge ab und Windows 10 ist ganz schön geschwätzig. Es wir darauf hingewiesen das der Energieverbrauch höher
ist wenn im Hintergrund viel mitläuft, vielleicht lässt sich dadurch der erhöhte Akkuverbrauch bei manchen mobilen Geräten erklären. Bei den Desktops habe ich bis auf Skype alles ausgemacht, mal sehen wie Windows sich verhält. Ich bin bestimmt nicht paranoid und was da wirklich im Hintergrund abläuft weiß eh kein Mensch und wird MS auch nicht verraten solange keiner dahinter kommt und ist an dieser Stelle auch nicht besser als andere! Alles in allem tut MS sich mit dieser Politik bestimmt keinen Gefallen zumal das Thema Datenschutz in
letzter Zeit eh sensibilisiert ist. Windows 10 ist grundsätzlich ein gutes System, aber wie bei jedem Windows ist natürlich "Handarbeit" gefragt will man sich nicht allzu sehr bevormunden lassen.
letzter Zeit eh sensibilisiert ist. Windows 10 ist grundsätzlich ein gutes System, aber wie bei jedem Windows ist natürlich "Handarbeit" gefragt will man sich nicht allzu sehr bevormunden lassen.
U
unmut
Gast
Update drauf....Läuft....meines erachtens sogar flotter als davor....
Naja, umsonst ist es ja nicht.
Für die Vista und XP'ler Nutzer nicht, ja, und nach dem Jahr gratis auch nicht. Aber bis dahin sind sicher alle Win7 und Win8.1 Nutzer sicher umgestiegen.
Auch mit Warten, was bei Win 10 eh nur noch sehr begrenzt möglich ist, kann man seine Probleme haben. Gibt ja auch genug Leute, die keine Probleme mit einem Update haben. Zudem: Vielleicht hat er ja für seine Win 10-Version bezahlt.
Habe ich so noch gar nicht gesehen. Wenn er Umsteiger von Vista oder XP ist, einen Key für Win7 um günstig wegzukommen hat er dann ja kaufen müssen.
So gesehen, ja, sehr ärgerlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Vista und XP'ler Nutzer nicht, ja, und nach dem Jahr gratis auch nicht. Aber bis dahin sind sicher alle Win7 und Win8.1 Nutzer sicher umgestiegen.
Gibt ja die Möglichkeit für ca. 20 - 30 Euro einen Windows 8 oder 8.1 Key bzw. Lizenz zu ergattern z.B. bei Ebay und diesen dann zu benutzen
A
Alfie <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
Hi @all,
zur Info:
Die Build-Nr. ist nach dem Update KB3120677 die 10586.14
Hi @all,
zur Info:
Die Build-Nr. ist nach dem Update KB3120677 die 10586.14
Also ich zum Beispiel habe für meine Lizenz bezahlt.Naja, umsonst ist es ja nicht.
Und was das Update angeht, so hat man mit Windows 10 doch gar kerne Chance mehr zu warten. Die Updates werden doch direkt ohne zutun eingespielt. Man bekommt nur noch eine Meldung, dass Windows 10 neu gestartet werden muss. Und dann kann man nur hoffen, dass alles nach dem Neustart funzt.
C
ce_es
Gast
^^
Das mein ich nicht. Man zahlt ja mit seinen Daten. Ich kann mir vorstellen das die damit sehr gut verdienen. Da kann man schon mal ein BS für Umme raushauen.
Das mein ich nicht. Man zahlt ja mit seinen Daten. Ich kann mir vorstellen das die damit sehr gut verdienen. Da kann man schon mal ein BS für Umme raushauen.
S
Sebastian Renold <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[
Gast
Von wegen "gratis": Ich habe immerhin seinerzeit für Windows 8 bezahlt - und bin leider nicht dabei geblieben!
"Einem geschenkten Gaul..."
andi11449 schrieb:Du nutzt doch Windows 10 gratis.
Von wegen "gratis": Ich habe immerhin seinerzeit für Windows 8 bezahlt - und bin leider nicht dabei geblieben!
"Einem geschenkten Gaul..."
^^
Das mein ich nicht. Man zahlt ja mit seinen Daten. Ich kann mir vorstellen das die damit sehr gut verdienen. Da kann man schon mal ein BS für Umme raushauen.![]()
Das hat doch Microsoft nicht nötig, verdienen doch genug am Service für Business-Kunden etc.
Die Datensammel......, kam doch erst als Microsoft den Nutzern die Möglichkeit gegeben hat diverse Abfragen zu unterbinden durch Einstellungen.
War ja standardmäßig bei den vorherigen BS aktiviert.