Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Keine WhatsApp-Benachrichtigungen? Du bist nicht allein

Neue Emoticons funktionieren nicht und werden nur als Viereck angezeigt!!
 
Anzeige
Mr.Smith84 schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Das ist heute das erste mal, das von WA keine Infos kommen. FB u.s.w gehen ohne Probleme und hatte auch noch nie Probleme gemacht auf mein 950. Unter Wp 8.1 war es dagegen schlimmer mit dem Benachrichtigungen, das von WA keine gekommen sind.

Videos kann ich ohne Probleme bei WA angucken, ohne das WA abstürtz und graue Kacheln bei denn Fotos, wenn man schneller runter Scrollt, kann ich so auch nicht bestätigen und ich habe sehr viele Bilder auf der SD Karte drauf.

Ich kann seine Erfahrung bestätigen auf meinem alten Gerät; beim 950 hatte ich oft keine Benachrichtigung bekommen, bis ich das Handy neu gestartet hatte, teils mehrfach.

Bei meinem 950 XL bis jetzt auch nicht, doch nun klappt es, seit ich einmal reingeschaut habe. Das klappte aber nicht bei meinem 950.
 
2x 950 xl aus Österreich beide hatten das Problem auch. Ich dachte die Push Nachrichten funktionieren schon wieder nicht. Habe alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg natürlich. Durch den Beitrag ist mir alles klar. Umsonst geärgert. :)
 
Genau dieses Problem habe ich seit etwa 10 Tagen. Etliche mal neu gestartet. 640DS . Alle Android Geräte der anderen um mich herum funktionieren tadellos.
 
Allen, die über Windows Mobile meckern, es betrifft in meinem Kreis auch iOS und Android-Nutzer. Da hatten meine Arbeitskollegen wohl Glück gehabt.
 
Das ist ja nix neues, kommt bei WhatsApp so alle 2-3 Monate mal vor. Egal ob bei mir mit W10m oder meiner Freundin mit Android, oder bei meiner Tochter mit nem neuen iphone.

Ich denke mir da schon gar nix mehr.
 
Ich hatta absolut keine probleme ganzen tag mit Lumia 950 Dual Sim auf Telekom Business internet. Immer schnell sofort antworten bekommen
 
Guten Abend,

bei mir war es heute auch um die Mittagszeit auf meinem Lumia 640 LTE erst als ich Whatsapp öffnete sah ich die Nachricht. Aber ab Nachmittags lief Whatsapp wieder einwandfrei.
 
hsvmo1887 schrieb:
Allen, die über Windows Mobile meckern, es betrifft in meinem Kreis auch iOS und Android-Nutzer. Da hatten meine Arbeitskollegen wohl Glück gehabt.
genau so isses hat absolut nichts mit Win10mobile oder 8.1 zu tun !! Ist ein alleiniges Problem von Whatsapp!
 
Penelope schrieb:
Doch, schick ab, dann sind die bunten Bildchen da. Ist zumindest bei mir so.

Leider hatte ich auch ein Viereck im Chat, als ich eine Nachricht empfing von einem Android-Nutzer. Es gibt wohl Unterschiede. Dass im Eingabefeld die Emojis nicht angezeigt werden für Einen selber, das ist normal, weil Windows eigene hat.
 
Zerronz schrieb:
Telefonieren und sms funktioniert einwandfrei nur whatsapp, facebook Messenger, facebook usw alle geben da keine Benachrichtigung.

Sicher, dass Du ihnen die Berechtigung für das Laufen im Hintergrund eingeschaltet hast? Suche dazu in den Einstellungen nach "Hintergrund-Apps" (oder Einstellungen - Datenschutz - Hintergrund-Apps). Wenn der Stromsparmodus eingeschaltet ist, funktionieren die Benachrichtigungen auch nur bei den Apps, die im Hintergrund laufen dürfen. (Einstellungen - System - Akku - Akkunutzung nach App).
Ach ja und die Benachrichtigungen müssen natürlich auch erlaubt sein (Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen).
 
Mcharry schrieb:
Das Problem habe ich auch Lumia 950xl. Dafür hat meine Frau das Problem das whats app binnen 2 tagen 2,5 gb speicher frisst und nur eine neuinstallation hilft und bei meiner mutter ist es so das sie keine videos mehr in whats app ansehen kann, den dann stürzt die app ab.
Das mit den Videos in Whatsapp ist bei mir auch. Laufen 5 Sek und dann stürzt die App ab.
 
Anzeige
Oben