Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Keine WhatsApp-Benachrichtigungen? Du bist nicht allein

Anzeige
Das ging heute morgen schon los, senden und empfangen war nicht, oder nur sehr zeitversetzt möglich. Ich glaube allerdings, dass nur die WP Nutzer betroffen waren. Meine Kollegen hatten mit Android und IPhone keine Probleme.
 
WhatsApp macht heute auf meinem Lumia 1020 auch Probleme, bzw scheint es als werden Nachrichten nicht zugestellt.
 
hatten wir ja schon in Forum auch das Thema.Mich betriffts, nen Bekannten auch, zwischenzeitlich gings mal wieder für 20 Minuten. Androidtestgerät streikt aber genau so

Wird wohl nur ne "kleine" Nutzerbasis treffen momentan deren Accounts eben über Server X laufen, der Probleme macht. Abwarten und Tee trinken
 
Hatte ich schon des öfteren. Wiederholte neustarts des handys haben dies behoben. Nicht optimal, aber man ist ja einiges gewohnt. ;)
 
Und meine Schwester hat schon mit mir rumgezankt, da auf ihrem Redmi alles verzögert ankam. Und ich war auch bedient, da ich keine Meldung bekam.
 
Auch web.WhatsApp.com verliert deswegen den Kontakt, sobald das Handy-Display erlischt. Morgen geht's bestimmt wieder.
 
Tritt der Fehler jetzt nur bei Windows Phone auf oder sind die anderen Systeme auch betroffen? Das geht aus der Nachricht nicht eindeutig hervor.
 
Lumia 640xl keine Benachrichtigung seit heute morgen. Beim Öffnen der App geht's dann.

Ja so sieht es bei mir genauso aus auf mein Lumia 950. Habe schon Handy neugestartet, weil ich dachte, die App hat sich aufgehangen. Scheint aber ein Server Problem zu sein. Mal schauen, wann es wieder geht.
 
Das Problem habe ich auch Lumia 950xl. Dafür hat meine Frau das Problem das whats app binnen 2 tagen 2,5 gb speicher frisst und nur eine neuinstallation hilft und bei meiner mutter ist es so das sie keine videos mehr in whats app ansehen kann, den dann stürzt die app ab.
 
GulDukat66 schrieb:
Tritt der Fehler jetzt nur bei Windows Phone auf oder sind die anderen Systeme auch betroffen? Das geht aus der Nachricht nicht eindeutig hervor.

Also bei meinen Kollegen geht es...die nutzen diese "unbedeutenden" Systeme. ;)
 
Ich hab ein lumia 950 schon ein halbes Jahr lang
Das ist kein whatsapp problem sondern von windows 10 mobile
Dieser fehler ist seit dem ich das handy besitze
Immer wenn ich neustarte ist es wie ein Zufallsprinzip
Entweder es lädt alles ordentlich im hintergrund oder nicht
Telefonieren und sms funktioniert einwandfrei nur whatsapp, facebook Messenger, facebook usw alle geben da keine Benachrichtigung

In der Hinsicht ist microsoft der größte rotz aber alles andere lieber ich und deswegen bin ich weiterhin Fan von windows 10 mobile
Ich finde es eine frechheit jetzt zusagen das es nix lädt das hat noch nie richtig funktioniert
 
CarNie schrieb:
Das ging heute morgen schon los, senden und empfangen war nicht, oder nur sehr zeitversetzt möglich. Ich glaube allerdings, dass nur die WP Nutzer betroffen waren. Meine Kollegen hatten mit Android und IPhone keine Probleme.

Kann ich bestätigen. Beim S7 keine solche Erscheinung.
 
Ich habe in der Beta ( normale Win 10 mobile Version) keine Liste mehr, die mir anzeigt, wer WhatsApp Nutzer ist, seit dem Update. Kennt dieses Problem noch jemand?
 
Mcharry schrieb:
Das Problem habe ich auch Lumia 950xl. Dafür hat meine Frau das Problem das whats app binnen 2 tagen 2,5 gb speicher frisst und nur eine neuinstallation hilft und bei meiner mutter ist es so das sie keine videos mehr in whats app ansehen kann, den dann stürzt die app ab.


Genau das Problem mit den Abstürzen beim Videos schauen in WhatsApp haben meine Frau und ich auf dem 730 und ein Kumpel auf dem 640 auch. Seit mehreren Monaten.
 
Anzeige
Oben