Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kinect Adapter Kabel für Xbox One S verfügbar

Anzeige
Die Adapter sollten soweit ich weis für alle Kinect-Besitzer die auf die One S umsteigen kostenlos bleiben.
Deswegen wohl auch der aufwendige Bestellaufwand. Um das erschleichen des Adapters zu vermeiden.

Interessant, dachte das wäre schlicht der gleiche Adapter, welcher seit jahren auf dem Markt ist, um ein Xbox One Kinect am PC zu nutzen ;)

Richtig, das ist der gleiche Adapter - ich denke aber, das Microsoft da unterschiede im Bestellablauf hat.

Ich denke, daß die Scorpio auch keinen solchen proprietären Anschluß mehr haben wird. Ich hoffe, MS macht das dann genau so. Die Kinect Produktion sollte auf USB 3.0 umgestellt werden. Auf den Luxus der Bedienung mit Kinect möchte ich nicht mehr verzichten.

Hat bei mir echt nur 2 Minuten gedauert.
"Sind ihre Geräte registriert?"
"Ja"
"Einen kleinen Moment,bitte"
"Der Adapter ist unterwegs zu Ihnen"
"Danke" :)

MS sollte zukünftig den Entwicklern der universal app Zugriff auf die gesamte Hardware power gestatten, inklusive Kinect.

was ist mit Kunden die sich eine One S kaufen...und sich dann für einen Kinect entscheiden und kaufen,seperat...die haben keine Altkonsolennummer???Was ist dann?

hmm, habe den Adapter gerade bestellt, hat mit internen Nachfragen des Support-Mitarbeiters zu Pausenmusik etwa 20 Minuten gedauert. Beide Geräte waren bereits registriert, ich musste dennoch die Seriennummern nochmal telefonisch durchgeben und dann sollte es noch die der Kinect sein... irgendwann war die Sache dann vorbei und mir wurde der Versand zugesagt. Hat mich fast um die Mittagspause gebracht... aber nur fast... ;)

Danke nochmals für den Hinweis hier und den Link zur Support-Website dazu!

Anzeige
Oben