Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Kinect Adapter Kabel für Xbox One S verfügbar
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
G
gamer (G)
Gast
Interessant, dachte das wäre schlicht der gleiche Adapter, welcher seit jahren auf dem Markt ist, um ein Xbox One Kinect am PC zu nutzen 
Ork Diktator
nicht mehr wegzudenken
Ich denke, daß die Scorpio auch keinen solchen proprietären Anschluß mehr haben wird. Ich hoffe, MS macht das dann genau so. Die Kinect Produktion sollte auf USB 3.0 umgestellt werden. Auf den Luxus der Bedienung mit Kinect möchte ich nicht mehr verzichten.
was ist mit Kunden die sich eine One S kaufen...und sich dann für einen Kinect entscheiden und kaufen,seperat...die haben keine Altkonsolennummer???Was ist dann?
Dazu sagt die Support-Seite
Kunden, die gerade erst einen Kinect-Sensor zusammen mit Ihrer Xbox One S erworben haben, können den Adapter aus dem Microsoft Store oder von teilnehmenden Händlern kaufen
FelixKeyway
Dr. Hacker
Muss nicht solange dauern, kommt tatsächlich auf den Mitarbeiter an.
Held vom Feld
gehört zum Inventar
Das werden schon Bots sein, die dazulernenFelixKeyway schrieb:Muss nicht solange dauern, kommt tatsächlich auf den Mitarbeiter an.
Chargeback
kennt sich schon aus
hmm, habe den Adapter gerade bestellt, hat mit internen Nachfragen des Support-Mitarbeiters zu Pausenmusik etwa 20 Minuten gedauert. Beide Geräte waren bereits registriert, ich musste dennoch die Seriennummern nochmal telefonisch durchgeben und dann sollte es noch die der Kinect sein... irgendwann war die Sache dann vorbei und mir wurde der Versand zugesagt. Hat mich fast um die Mittagspause gebracht... aber nur fast... 
Danke nochmals für den Hinweis hier und den Link zur Support-Website dazu!
Danke nochmals für den Hinweis hier und den Link zur Support-Website dazu!
Anzeige