Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Lightbox Pro zur Zeit kostenlos
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
A
ativS
Gast
Ich finde die "erforderlichen" Zugriffsrechte auf Kontakte, Mikrofon, Wähltastatur... für eine Taschenlampe bedenklich.
Anwendung erfordert: Kontakte, Identität des Eigentümers, Video- und Fotoaufnahme, Ortungsdienste, Musikbibliothek, Foto-Bibliothek, Medienwiedergabe, Mikrofon, Datendienste, Wähltasten des Handys, Bewegungs- und Richtungssensor, Webbrowser-Komponente, Kamera.
Sorry, das sind ein paar Berechtigungen zu viel für eine Lampenapp. Werden die User denn alle für doof gehalten?
Sorry, das sind ein paar Berechtigungen zu viel für eine Lampenapp. Werden die User denn alle für doof gehalten?
Ich auch. Eine Taschenlampe, die auf meine Foto- und Musikbibliothek zugreifen will und sich für meine Kontakte interessiert, würde ich nie einschalten.Ich finde die "erforderlichen" Zugriffsrechte auf Kontakte, Mikrofon, Wähltastatur... für eine Taschenlampe bedenklich.
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
Für mich ist das nur Spielerei, das muss nun wirklich nicht sein.
T
Tobi van Helsinki <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>
Gast
AW: Artikel:
Warum mag der Xenon Blitz das nicht?
Warum mag der Xenon Blitz das nicht?
KChristoph
Querdenker
Danke,
ich werde mal in Ruhe schauen.
ich werde mal in Ruhe schauen.
L
Lars
Gast
Tobi van Helsinki schrieb:Warum mag der Xenon Blitz das nicht?
Denke das er nicht für ein dauerleuchten, wie z.B für eine Taschenlampen App konzipiert wurde.
Ich werde die App nicht für mein Lumia 1020 installieren.
Gruß Lars
S
sensemann
Gast
Lass mich mal überlegen wann ich das letzte mal eine Taschenlampe gebraucht habe!... Kann mich nicht mehr erinnern
L
lumnia
Gast
Ich finde es ist reine Spionage was die app an Zugriffsrechten haben will
B
bücherwurm
Gast
Ich könnte die Funktion benutzen, um unter der Bettdecke ein Buch zu lesen
S
SkyOpti
Gast
"Wenn etwas kostenlos ist, bist DU das Produkt!" - Wer war jetzt grad nochmal verwundert?
Anzeige