Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 630 Dual SIM als Deal des Tages bei Notebooksbilliger.de

Anzeige
Kein Softwarerecover half. Auch nach NokiaCareCenter Einfrieren und Hänger nur mit mehrmaligem Neustart. Ein unmögliches Produkt.
 
Kann ich so absolut NICHT nachvollziehen.
Habe mein 630er seit Oktober letzten Jahres und noch keinen einzigen Hänger oder Freeze. Das Phone ist sehr robust und zuverlässig. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist, für mein Empfinden sagenhaft.

Servus,
Klaus
 
mobilbox schrieb:
Kein Softwarerecover half. Auch nach NokiaCareCenter Einfrieren und Hänger nur mit mehrmaligem Neustart. Ein unmögliches Produkt.


Ich habe hier zwei liegen die echt super funktionieren, die dürfen sich beide gerade mit Windows 10 TP quälen.
 
naja, da haste wohl ein "Montags-Gerät" erwischt.
mal abgesehen davon, dass mein 630er keine Probleme vorweist, ist das Modell als solches ja nicht umsonst eines der erfolgreichsten der neueren Luimia-Reihe
 
Für das Geld unschlagbar.... Einziges manko (welches eigentlich keines ist) sind die 512 mb Arbeitsspeicher
 
Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...
 
Robust zuverlässig Windows ok....alles was gebraucht wird.....keine mängel.....
 
Da ist, wenn man was kleineres haben will, das 532 aber definitiv die bessere Wahl.
 
AW: Artikel:

Und das Archos 40 Cesium gibt es bei NBB für 78,99 (ohne Gutschein). Das bringt mich dann darauf, dass wohl bald etwas höhere Preise für diese Gadgets aufgerufen werden, da sich der USD/EUR kräftig der 1:1 Marke nähert.
 
Niels schrieb:
Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...

Das passiert, wenn man "EU-Ware" kauft. Die Geräte sind dort aber eigentlich immer gekennzeichnet, ansonsten würde ich es umtauschen.
 
Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...

Abgesehen davon das man die Firmware auch auf deutsch umflashen kann, deklariert NBB zumindest noch die Ware, wenn es EU-Ware ist. Andere Shops wie Base, Smartkauf und mobilebomber weisen gar nicht erst darauf hin.
 
dancle schrieb:
Abgesehen davon das man die Firmware auch auf deutsch umflashen kann, deklariert NBB zumindest noch die Ware, wenn es EU-Ware ist. Andere Shops wie Base, Smartkauf und mobilebomber weisen gar nicht erst darauf hin.
Ja, dass es EU Ware ist, haben sie erst auf nachfrage rausgelassen. Habe es auf deutsche firmware geflasht, ist trotzdem ärgerlich
 
Danke Dirk auch für den Tipp mit den Cebit Angeboten! Ich habe dort gerade zugeschlagen. Microsoft Miracast Adapter für 49,99€ inklusive einer 10€ Store Guthabenkarte. Mit dem Teil habe ich schon länger geliebäugelt für mein HP Stream 7.
 
Oben