Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Lumia 630 Dual SIM als Deal des Tages bei Notebooksbilliger.de
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
mobilbox schrieb:Kein Softwarerecover half. Auch nach NokiaCareCenter Einfrieren und Hänger nur mit mehrmaligem Neustart. Ein unmögliches Produkt.
Ich habe hier zwei liegen die echt super funktionieren, die dürfen sich beide gerade mit Windows 10 TP quälen.
M
Mike S.
Gast
Amazon für 89€
A
andree4live
Gast
Für das Geld unschlagbar.... Einziges manko (welches eigentlich keines ist) sind die 512 mb Arbeitsspeicher
N
Niels
Gast
Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...
S
Sehr gut...!!
Gast
Robust zuverlässig Windows ok....alles was gebraucht wird.....keine mängel.....
Amazon für 89€
Wo siehst du bei Amazon die Dual-Sim-Version für 89€?
D
Der Hoschi
Gast
Da ist, wenn man was kleineres haben will, das 532 aber definitiv die bessere Wahl.
Da ist, wenn man was kleineres haben will, das 532 aber definitiv die bessere Wahl.
Gibt es hier mit Gutschein-Code "CEBIT532" für 82,89€: bei notebooksbilliger.de (Notebooksbilliger.de)
Amo2015
treuer Stammgast
dancle schrieb:Gibt es hier mit Gutschein-Code "CEBIT532" für 82,89€: bei notebooksbilliger.de (Notebooksbilliger.de)
Hatte ich gestern als Tipp gesendet, war aber scheinbar nicht interessant.
M
Mike S.
Gast
dancle schrieb:Wo siehst du bei Amazon die Dual-Sim-Version für 89€?
Stimmt ist die Single Version. Sry
J
Joachim <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]<
Gast
AW: Artikel:
Und das Archos 40 Cesium gibt es bei NBB für 78,99 (ohne Gutschein). Das bringt mich dann darauf, dass wohl bald etwas höhere Preise für diese Gadgets aufgerufen werden, da sich der USD/EUR kräftig der 1:1 Marke nähert.
Und das Archos 40 Cesium gibt es bei NBB für 78,99 (ohne Gutschein). Das bringt mich dann darauf, dass wohl bald etwas höhere Preise für diese Gadgets aufgerufen werden, da sich der USD/EUR kräftig der 1:1 Marke nähert.
D
Der Hoschi
Gast
dancle schrieb:Gibt es hier mit Gutschein-Code "CEBIT532" für 82,89€: bei notebooksbilliger.de (Notebooksbilliger.de)
Danke euch beiden für den Tipp
WindowsChris
kennt sich schon aus
Niels schrieb:Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...
Das passiert, wenn man "EU-Ware" kauft. Die Geräte sind dort aber eigentlich immer gekennzeichnet, ansonsten würde ich es umtauschen.
Eine Arbeitskollegin hat sich bei bei den Kollegen ein 730 gekauft, weil es dort einfach den günstigsten Preis gab. Das Lumia kam dann mit französischer Firmware auf deutsche Sprache eingestellt. Sie hatte aufgrund der Updatepolitik extra von Android auf WP gewechselt und konnte erste nicht bei den deutschen Releases dabei sein...
Abgesehen davon das man die Firmware auch auf deutsch umflashen kann, deklariert NBB zumindest noch die Ware, wenn es EU-Ware ist. Andere Shops wie Base, Smartkauf und mobilebomber weisen gar nicht erst darauf hin.
N
Niels
Gast
Ja, dass es EU Ware ist, haben sie erst auf nachfrage rausgelassen. Habe es auf deutsche firmware geflasht, ist trotzdem ärgerlichdancle schrieb:Abgesehen davon das man die Firmware auch auf deutsch umflashen kann, deklariert NBB zumindest noch die Ware, wenn es EU-Ware ist. Andere Shops wie Base, Smartkauf und mobilebomber weisen gar nicht erst darauf hin.
W
Wolfgang
Gast
Danke Dirk auch für den Tipp mit den Cebit Angeboten! Ich habe dort gerade zugeschlagen. Microsoft Miracast Adapter für 49,99€ inklusive einer 10€ Store Guthabenkarte. Mit dem Teil habe ich schon länger geliebäugelt für mein HP Stream 7.