Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Mai-Update für die Xbox One bringt getrennte Lautstärkeregler für angedockte Apps

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Mai-Update für die Xbox One bringt getrennte Lautstärkeregler für angedockte

Artikel lesen

Anzeige
Die Gelassenheit kommt wohl vom anstehenden Sommer wo Konsolenspiele und lange TV Abende eher die Ausnahme sind.

Freut mich Martin, dass Du das Thema nun ein wenig gelassener nimmst.

Man merkt einfach das die Xbox ein Jahr zu früh kam. Aber sie geben sich Mühe und hauen jeden Monat ein Update raus. Und sie hören auf die Community.

Ich finde die Xbox one klasse (besitze eine). Aller Anfang ist schwer, aber trotz dessen begeistert mich die Vielfallt meiner neuen Konsole jedes mal aufs Neue.

Ich glaube Microsoft steckt viel Arbeit und Herzblut und die Konsole, für mich eindeutig die bessere Konsole (neben der Ps4).

Übrigens: Super Beiträge, sprachlich sehr gut umgesetzt (lässt sich sehr gut lesen). :)

Auf ein oder zwei Monate kommt es nicht an. Jedoch hoffe ich das die TV und EPG Funktionen, die die Beta Tester schon fleißig auf Deutsch testen, nun auch bald kommen.
Ja so richtig wie Versprochen scheint die One im November 2014 wohl erst fertig zu sein.

Krischan1981 schrieb:
Auf ein oder zwei Monate kommt es nicht an. Jedoch hoffe ich das die TV und EPG Funktionen, die die Beta Tester schon fleißig auf Deutsch testen, nun auch bald kommen.
Ja richtig wie Versprochen scheint die One im November 2014 wohl erst zu sein.

Da kannst du dich auf etwas freuen. Läuft stabil und kann ich echt empfehlen. Nutze den Sky Receiver dafür.

Anzeige
Oben