Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Mai-Update für die Xbox One bringt getrennte Lautstärkeregler für angedockte Apps
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Krischan1981
gehört zum Inventar
Die Gelassenheit kommt wohl vom anstehenden Sommer wo Konsolenspiele und lange TV Abende eher die Ausnahme sind.
M
Michael
Gast
Freut mich Martin, dass Du das Thema nun ein wenig gelassener nimmst.
G
gurkensepp
Gast
Man merkt einfach das die Xbox ein Jahr zu früh kam. Aber sie geben sich Mühe und hauen jeden Monat ein Update raus. Und sie hören auf die Community.
D
Dominic
Gast
Ich finde die Xbox one klasse (besitze eine). Aller Anfang ist schwer, aber trotz dessen begeistert mich die Vielfallt meiner neuen Konsole jedes mal aufs Neue.
Ich glaube Microsoft steckt viel Arbeit und Herzblut und die Konsole, für mich eindeutig die bessere Konsole (neben der Ps4).
Übrigens: Super Beiträge, sprachlich sehr gut umgesetzt (lässt sich sehr gut lesen).
Ich glaube Microsoft steckt viel Arbeit und Herzblut und die Konsole, für mich eindeutig die bessere Konsole (neben der Ps4).
Übrigens: Super Beiträge, sprachlich sehr gut umgesetzt (lässt sich sehr gut lesen).
Krischan1981
gehört zum Inventar
Auf ein oder zwei Monate kommt es nicht an. Jedoch hoffe ich das die TV und EPG Funktionen, die die Beta Tester schon fleißig auf Deutsch testen, nun auch bald kommen.
Ja so richtig wie Versprochen scheint die One im November 2014 wohl erst fertig zu sein.
Ja so richtig wie Versprochen scheint die One im November 2014 wohl erst fertig zu sein.
buma83
nicht mehr wegzudenken
Krischan1981 schrieb:Auf ein oder zwei Monate kommt es nicht an. Jedoch hoffe ich das die TV und EPG Funktionen, die die Beta Tester schon fleißig auf Deutsch testen, nun auch bald kommen.
Ja richtig wie Versprochen scheint die One im November 2014 wohl erst zu sein.
Da kannst du dich auf etwas freuen. Läuft stabil und kann ich echt empfehlen. Nutze den Sky Receiver dafür.
Anzeige