Artikel: Marktanteil von Windows Phone wächst spürbar

Martin

Webmaster
Teammitglied
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

maki

nicht mehr wegzudenken
schön schön! Spätestens im Herbst werd ich mit WP8 mich ernsthaft damit beschäftigen. Android ist okay, grad ICS ist nett, aber WP gefällt mir auch irgendwie :)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nachtrag dazu: Wie "windowsphonedaily" heute berichtet, hat Windows Phone in China binnen zwei Monaten einen Marktanteil von sieben Prozent erreicht und damit das iPhone von Platz zwei verdrängt.
In China dominiert Android mit einem Marktanteil von 69 Prozent.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Martin vergiss aber nicht zu erwähnen, dass das aktuelle Iphone nicht mit dem Netz von Chinas größtem Netzbetreiber kompatibel ist, was sich allerdings wohl mit dem Iphone 5 ändern soll. Von daher bleibt China ertsmal abzuwarten und in Deutschland ist auch eher der Preisverfall der 1. Gen Geräte der antreiber
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
windowsphonedaily ist eine gekaperte Domain für "merkwürdige" Umleitungen (iyfnzgb . com) und das wird hier von uBlock blockiert. Ansonsten wüsste ich nicht, was du mit CMS meinst, News-Link geht ja.
 
Oben