Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Marktanteile der Browser und Betriebssysteme im Juni 2012
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Das hier ist in dem Zusammenhang noch lesenswert:
Internet Explorer: Streit um widersprüchliche Nutzungs-Trends
Statcounter sieht Windows 7 bereits weit vor XP:
StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share
Und Chrome ist laut deren Statistik auf Platz 1:
StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share
Internet Explorer: Streit um widersprüchliche Nutzungs-Trends
Statcounter sieht Windows 7 bereits weit vor XP:
Und Chrome ist laut deren Statistik auf Platz 1:
oxfort
Schreibt leider selten.
Seien wir doch ehrlich.
Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Es wird von diesen mit Windows ein Browser installiert, der danach kaum geändert wird.
Ergo, das installierte BS beeinflusst ungemein den User, welchen Browser er verwendet.
Die Frage ist für mich auch, welcher/wieviele User ist in der Lage, BS oder auch Browser zu wechseln.
Ich kenne nur wenige.
Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Es wird von diesen mit Windows ein Browser installiert, der danach kaum geändert wird.
Ergo, das installierte BS beeinflusst ungemein den User, welchen Browser er verwendet.
Die Frage ist für mich auch, welcher/wieviele User ist in der Lage, BS oder auch Browser zu wechseln.
Ich kenne nur wenige.
K
Kabuddschino
Gast
Eigentlich jeder den ich persönlich kenne. Da wirde der ie nur einmal angeschmissen weil er der beste Browser zum download des Firefox oder Chrome ist
Absolut richtig, wobei der IE in der W8 release preview sich stark an Google's Chrome anlehnt
Anzeige