War auch irgendwie klar das Google Chrome zulegt.Denn Google Chrome werden viele Anwender einfach bei anderen programmen mit herunterladen und installiert.Ich habe das jetzt schon bei 5-6 Programmen gemerkt.
Würde das FF machen dann hätte FF auch immer ein große PLUS zu verzeichnen.
Aber IE und GC sind ja alles Angestellt.
Bei FF sind alles freiwillige Helfer die da mitarbeiten und das FF in Europa noch immer NUMMER 1 ist hat ja was zu bedeuten.
Da sind man was viele freiwillige Helfer bewirken können.