Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Maxdome ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Anzeige
Falsch die App gibt es schon seit gestern und die ist richtig gut auch alle 18er Inhalte gehen abzuspielen im Gegensatz zu Amazon hab gestern gleich mal ein Abo abgeschlossen
 
Nein alle Apps sind Gold frei nur zum Online spielen braucht man jetzt noch Gold ;)
 
videostream36 schrieb:
Für die Apps selber nicht!
Gold brauchst du nur für Multiplayer beim zocken...
Das ist dann aber neu.
Bei Skype und allen anderen Apps die inet brauchen musste man immer Gold haben.
 
Badflex schrieb:
Das ist dann aber neu.
Bei Skype und allen anderen Apps die inet brauchen musste man immer Gold haben.

Das wurde mit eingefügt, als Games with Gold auf die Xbox One kam. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das auch die 360 dies unterstützt)
 
AW: Artikel:

Filmkatalog durchgeblättert und für gut befunden. Neues Konto auf maxdome.at angelegt aber die App findet keine Verbindung... Ich hoffe die fixen das bis heute Abend!
 
Kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung: Konnte nicht zu maxdome verbinden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
 
Anzeige
Oben