Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Maxdome kommt in Kürze auf die Xbox One

Anzeige
Die Entwicklung ist auf jeden Fall als positiv zu bewerten. Je mehr Anbieter, desto besser. Dennoch, so lange es keine SkyGo-App für die One gibt, werde ich in dieser Hinsicht nicht glücklich sein.
Erschwerend hinzu kommt noch, dass eine SkyGo-App (zumindest für UK) für die PS4 angekündigt ist.

Endlich geht es mal vorran, wenn sie so weitermachen könnte es ja tatsächlich noch eine gute Konsole werden... Wobei wir alle wohl längst vergessen haben was eine Konsole ausmacht... Nun ja, ich empfinde es auch positiv! *daumenhoch*

Eine SkyGo App gibt es soweit ich weiß schon für die Xbox One aber nur in England und Italien nur Sky Deutschland will nicht an die Xbox ran warum auch immer ich würde als Sky Kunde mich einfach mal beschweren bei denen wenn das genug Kunden machen geht da vieleicht auch mal vorran ;)

AW: Artikel:

Ich hab das mit dem Durchschleifen des Signals nun auch mal eingerichtet. Das mit dem OneGuide habe ich jedoch wohl noch nicht optimal einrichten können. Ich sehe das MediaCenter und kann mich da auch frei bewegen und alles Nutzen nur die Sprachsteuerung schaltet nicht immer die Sender ein die ich ausgewählt habe. Dann sage ich "Auf Sat1" der Guide geht auf TV passiert aber nichts ich rufe weitere Sender per Sprache auf und nach 2-3 Versuchen schaltet er wirklich aber einen Sender nur nicht den denn ich zuletzt Anwählen wollte. Naja vielleicht muss ich auch noch etwas rumwurschteln bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. Stören tut mich das der OneGuide unter TV-Programm keine ordentliche Sender Reihenfolge zeigt. Da muss man doch lange rumsuchen.

Sky ist vllt ganz nett fur mich pers aber total irrelevant.. Schreibt doch den Support an .. Statt das jedes mal in nen forum zu spammen, einfach ne support email .. Und vllt bekommt ihr euer sky schneller als ihr denkt .. Aber man wird müde das dauernd zu lesen ^^

Stand die Info nicht schon in der "Entertainment-Partner" News von gestern? Ich meine, ich hätte es da mit einem Nicken registriert.

Jepp, das ist so. Neu ist aber, dass die App schon im Sommer kommt. Gestern hieß es einfach nur 45 neue Partner bis Ende des Jahres, was ziemlich unkonkret war.

Anzeige
Oben