Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: "Meine Programme" - unser neuer Service im Detail

Anzeige
Danke,ein klasse Service,:)
den ich gerne das eine oder andere mal in Anspruch nehmen werde.
Das macht eine gute Community aus,man kann immer,mit neuen Überraschungen rechnen.

Achso, das ist neu? Bin da vor Kurzem drübergestolpert und hab da mal eins eingetragen:D, obwohl: Wer hier regelmäßig mitliest, der findet die ggf. erschienen Updates auch so:D(y).

Das war eine der ersten neuen Funktionen, die mir nach dem Update ins Auge gesprungen ist. Eine wirklich tolle Sache ist das. :)(y)

Im Forum Software-Vorstellungen und am Ende jeden Threads (nur Gäste) findet man auch noch diesen Button, der beim Anklicken eine Infobox mit ein paar Kurzinformationen und ein bzw. zwei nützliche Links anzeigt:
banner.png

obwohl: Wer hier regelmäßig mitliest, der findet die ggf. erschienen Updates auch so:D(y).
Sag das mal nicht so leichtfertig in deinem jugendlichen Leichtsinn. :D

Vor dem Umzug der DLS (Download-Sektion alias Software-Vorstellungen) vom Supernature-Forum hierher hatte ich dort als Moderator etwas mit geholfen und obwohl man meinen sollte, dass man sich als solcher in jedem Winkel auskennen würde, musste ich oft genug wie der Teufel nach irgendeinem bestimmten Eintrag suchen.

Ganz so einfach ist das bei über 8000 eingetragenen Programmen also gar nicht und man hat trotz guter Sortierung schnell mal hier und da den Überblick verloren. ;)

und man hat trotz guter Sortierung schnell mal hier und da den Überblick verloren
Da stimmt ich die voll und ganz zu. Ich sollte die DLS eigentlich wie meine Westentasche kennen, tue ich jedoch bis heute noch nicht.
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
Die Implementierung dieser Funktion ist für mich sehr hilfreich.

Oben