Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: "Meine Programme" - unser neuer Service im Detail
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Norbert
SNF-Spätmittelalter
Das war eine der ersten neuen Funktionen, die mir nach dem Update ins Auge gesprungen ist. Eine wirklich tolle Sache ist das. 

Im Forum Software-Vorstellungen und am Ende jeden Threads (nur Gäste) findet man auch noch diesen Button, der beim Anklicken eine Infobox mit ein paar Kurzinformationen und ein bzw. zwei nützliche Links anzeigt:

Vor dem Umzug der DLS (Download-Sektion alias Software-Vorstellungen) vom Supernature-Forum hierher hatte ich dort als Moderator etwas mit geholfen und obwohl man meinen sollte, dass man sich als solcher in jedem Winkel auskennen würde, musste ich oft genug wie der Teufel nach irgendeinem bestimmten Eintrag suchen.
Ganz so einfach ist das bei über 8000 eingetragenen Programmen also gar nicht und man hat trotz guter Sortierung schnell mal hier und da den Überblick verloren.
Im Forum Software-Vorstellungen und am Ende jeden Threads (nur Gäste) findet man auch noch diesen Button, der beim Anklicken eine Infobox mit ein paar Kurzinformationen und ein bzw. zwei nützliche Links anzeigt:
Sag das mal nicht so leichtfertig in deinem jugendlichen Leichtsinn.obwohl: Wer hier regelmäßig mitliest, der findet die ggf. erschienen Updates auch so.
Vor dem Umzug der DLS (Download-Sektion alias Software-Vorstellungen) vom Supernature-Forum hierher hatte ich dort als Moderator etwas mit geholfen und obwohl man meinen sollte, dass man sich als solcher in jedem Winkel auskennen würde, musste ich oft genug wie der Teufel nach irgendeinem bestimmten Eintrag suchen.
Ganz so einfach ist das bei über 8000 eingetragenen Programmen also gar nicht und man hat trotz guter Sortierung schnell mal hier und da den Überblick verloren.
Da stimmt ich die voll und ganz zu. Ich sollte die DLS eigentlich wie meine Westentasche kennen, tue ich jedoch bis heute noch nicht.und man hat trotz guter Sortierung schnell mal hier und da den Überblick verloren
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Implementierung dieser Funktion ist für mich sehr hilfreich.
Marco1976
Bin (fast) immer da
@Norbert: Hier hab ich Glück, denn mein einetragenes Programm (Acronis
) hat n eigenes Thema http://www.drwindows.de/programme-und-tools/45310-acronis-true-image-home-2012-update-build.html:D.und wenn ich das Update nicht selbst mitbekomme (weil die programeigene Update-Funktion n Bissel laaaangsam ist), bekomme ichs hier schon vorher mit.