Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Apps für iOS: Die Update Rundschau von KW 29/17

Anzeige
Jetzt nochmals... was ist eigentlich so der Sinn dieser Rundschau-Serien? Die Leute, die die Apps nutzen, sehen den Changelog jeweils in der App oder im Store, wenn eine Aktualisierung ansteht. Auch sind es nicht wirklich neue Apps, die kein Mensch kennt.
 
Jetzt nochmals... was ist eigentlich so der Sinn dieser Rundschau-Serien?
Damit z.B. Nutzer die eine APP wegen ihrer Unzulänglichkeiten deinstalliert haben, so erfahren können ob sie sich weiterentwickelt /gebessert hat. Möglicherweise könnte eine APP dann wieder interessant werden.
So Quasi als Gegensatz zum "aus dem Augen aus dem Sinn"
 
Setter schrieb:
Damit z.B. Nutzer die eine APP wegen ihrer Unzulänglichkeiten deinstalliert haben, so erfahren können ob sie sich weiterentwickelt /gebessert hat. Möglicherweise könnte eine APP dann wieder interessant werden.
So Quasi als Gegensatz zum "aus dem Augen aus dem Sinn"

So ist es!
 
...oder auch, dass Leute, die diese Apps bisher nicht nutzen oder vielleicht nicht einmal kennen, eventuell darauf aufmerksam werden. Aber es ist doch ganz einfach, frilalo: Du guckst da einfach nie mehr rein und musst das dann auch nie wieder kommentieren :).
 
Appinterne Erfahrung hinzugefügt, durch die Nutzer innerhalb der App neue Bugs erstellen oder für vorhandene Funktionen stimmen können.
Kann mir jemand diesen Punkt erklären? Stammt dieser Satz aus dem Microsoft Übersetzer?

Der Momentane Nutzen der verschiedenen App-Rundschauen, hier z. B. Antworten: 4 und Hits: 14, muss wohl an ganz eigenen Kriterien ermittelt werden. Jedenfalls hat es nichts mit der Bing-Platzierung zu tun. Mit den Suchbegriffen "iOS" und "Office" ist Dr. Windows erst auf Seite sechs zu finden und das mit einem Artikel zu Office Lens.

Für mich persönlich ist der Nutzen auch gelegentlich fraglich, aber zu meinem Erstaunen war die erste Antwort auf die Frage für mich hinreichend.
 
Das sollte "Bugreports" heißen, habe es verbessert.
 
Anzeige
Oben