Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft demonstriert Windows 10 Apps auf der Xbox One - ein bisschen

Anzeige
Hmm jetzt eine one kaufen oder auf die Slim warten, die wahrscheinlich mit Windows 10 erscheint.

Es wächst zusammen was zusammen gehört. Die Mitbewerber werden dann nichts annäherndes zu bieten haben.

Wofür denn noch eine XBox? Das neue Flagschiff aufs Sideboard geworfen, Anschlüsse über NCF, also TV, Kinect, Controller und Co ... und schon geht's ab ^^ Kinect Brauch ich ja auch nicht mehr, das übernimmt die Handycam, und der TV wird gegen die Brille getauscht. Je mehr ich darüber nachdenke .....

assyriska schrieb:
Hmm jetzt eine one kaufen oder auf die Slim warten, die wahrscheinlich mit Windows 10 erscheint.
Warten bis Windows 10 schon ein halbes Jahr draußen ist und dann eine slim kaufen. Erst dann sind alle Kinderkrankheiten von Hard- und Software behoben.

Was denn für Kinderkrankheiten??? Meine one läuft super ...ich brauch keine slim ..so wie die aussieht ist das schon gut so ...

assyriska schrieb:

Jetzt eine One kaufen, ist doch klar! Sonst kommt Ms hier nie in Fahrt :D

Ne, jetzt ne One kaufen ist wirklich clever. Da kannst du noch gut die Spieleperlen des Vorjahres (horizon 2, sunset overdrive, fantasia music evolved, dr3 und einige mehr) spielen und dann ist auch schon der Herbst da!

By the way. Auf der One sieht es bei mir mit Freunden noch mau aus. Mein Gamertag ist Xerobes. Könnt mich ja hinzufügen, wenn ihr wollt, dann bringt der gamhub auch mal Sinn

Ich bin auch zufrieden mit der One. Freu mich aber sehr auf die PC Apps. Dann wird es eine Perfekte Medien Zentrale.

Vielleicht wird, falls eine Slimversion kommt, hardwaretechnisch noch was geändert. Dann wird noch eine gekauft. Aber solange alles beim Alten bleibt, reicht mir mein kleiner schwarzer Lieblingsklotz.

oh nein........jetzt wird der desktop doch wohl nicht auch noch den weg auf die xbone finden? das wär ja schrecklich.....

Ich denke, wir werden von der Windows 10 Oberfläche nichts auf der Xbox One sehen. Es geht rein um die Apps.

Also ich fände es super, Windows 10 auf der X1 zu haben. Dann könnte man mit einer Bluetooth Tastatur und Touchpad seinen Heimrechner ersetzen. Macht auf einem großen TV auch mehr Spaß :)

AW: Artikel:

Felix schrieb:
Also ich fände es super, Windows 10 auf der X1 zu haben. Dann könnte man mit einer Bluetooth Tastatur und Touchpad seinen Heimrechner ersetzen. Macht auf einem großen TV auch mehr Spaß :)
Tastatur kann man ja schon anstecken :)

Anzeige
Oben