Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft Edge: Entwickler zeigen Verbesserungen an der Sandbox
- Ersteller Kevin Kozuszek
- Erstellt am
Anzeige
Ich konnte leider immer noch keine Info finden, welche Versionen beim Pwn2own Wettbewerb verwendet wurden. Ob es Windows 10 Release 14393 oder eine der Insider Builds verwendet wurde. Wenn es die 14393 war, dann kam der Wettbewerb zu früh bzw. Microsoft mit dem Creator Update zu spät.
Click-to-run für den Flash Player ist derzeit noch ein Problem, da nicht auf jeder Flash basierten Webseite das Logo zum aktivieren erscheint. Beispiel tvnow.de
Ob es jetzt eher an Edge liegt oder an den Webseiten konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Click-to-run für den Flash Player ist derzeit noch ein Problem, da nicht auf jeder Flash basierten Webseite das Logo zum aktivieren erscheint. Beispiel tvnow.de
Ob es jetzt eher an Edge liegt oder an den Webseiten konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Bei Pwn2own verwenden sie immer die aktuellste Final, die gerade am Markt verfügbar ist. Entsprechend kannste davon ausgehen, dass Tencent und Qihoo 360 hier die Windows 10 1607, sprich das Anniversary Update, vor sich hatten und das stark verbesserte Sandboxing für Microsoft Edge hier noch keine Rolle spielt.
Unabhängig davon ist das aber auch keine Frage dessen, ob hier mit dem Anniversary Update oder dem Creators Update gearbeitet wurde. Es geht um Sicherheitslücken und die können neben der 1607 und der 1703 auch noch im November Update 1511 oder dem RTM-Build 1507 stecken. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich das mit einem der nächsten Patchdays erledigt haben wird.
Unabhängig davon ist das aber auch keine Frage dessen, ob hier mit dem Anniversary Update oder dem Creators Update gearbeitet wurde. Es geht um Sicherheitslücken und die können neben der 1607 und der 1703 auch noch im November Update 1511 oder dem RTM-Build 1507 stecken. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich das mit einem der nächsten Patchdays erledigt haben wird.
KeinUntertan
gehört zum Inventar
Der Blogpost von Microsoft, auf den sich der Artikel hier bezieht, den Edge-Browser demnächst bedeutend sicherer zu machen, war nicht etwa, vom Ansatz her, der Versuch einer Marketing-Gegenreaktion auf das Hacken von neulich?
Chris Carl
nicht mehr wegzudenken
Stefan schrieb:Weiß jemand zufällig wie man bei Edge autoplay abstellt? Konnte nichts finden bei about config
thx wusste gar nichts davon und nennt sicht about:flags funkt auch in der Mobilevers.