Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft feiert 15 Jahre .NET
- Ersteller Kevin Kozuszek
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 68036
Gast
Wie schade, dass du diese schöne Wortspiel nicht übersetzt hast. 
Meinst du see sharp? Hätte ich machen können, aber eine Programmiersprache "Seh scharf!" klingt doch sehr...interessant... 
WeneMuc
BND Agent
mober schrieb:so richtig brauchbar war ASP.NET erst seit der Version 2.0
Programmierer?
Naja, Microsoft wollte mit .NET ja eigentlich noch viel mehr als eine reine Entwicklungsplattform, eher sollte es ein plattformübergreifender Dienst sein. Alles sollte .NET sein, selbst Windows Server 2003 hieß in seiner Beta-Phase .NET-Server. Der Login-Dienst .NET ist deutlich in die Hose gegangen, woraus dann später quasi die Live-Dienste entstanden sind. Die Idee einen Account für alle möglichen -Online-Dienste hat sich nicht durchgesetzt. Ebay waren die letzten die noch einen .NET-Logindienst angeboten haben.
Man kann also zusammengefasst sagen das .NET überall gescheitert ist außer als Entwicklungsplattform.
Man kann also zusammengefasst sagen das .NET überall gescheitert ist außer als Entwicklungsplattform.
@dancle: Es gibt immer wieder Visionen und Ideen die aus unterschiedlichen Gründen scheitern. Aber .NET ist in erster Linie ein Sammelsorium rund um das Programmieren...von Sprachen bis hin zu Frameworks...von C# zu ASP.NET und ADO.NET. Das war vor 15 Jahren so und ist heute noch so. Deine Worte finde ich daher maßlos übertrieben. Man hat einen Ansatz unter vielen fallen lassen müssen trifft es da eher. Und wenn man es weiter betrachtet ist mit Windows Hallo wieder ein entsprechender Dienst verfügbar. Die Idee ist also nicht gestorben, sondern lebt in einer weiterentwickelten Form weiter.
Programmierer?
Nein, Pfarrer
mober schrieb:so richtig brauchbar war ASP.NET erst seit der Version 2.0
Wie wahr, wir mußten mitten im begonnenen Projekt umsteigen, da viele Dinge nicht wirklich funktioniert haben
Anzeige