Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Große Hardware-Kirmes im Oktober mit mehreren neuen Phones, Surface Pro 4, Band 2

Anzeige
AW: Artikel: Microsoft: Große Hardware-Kirmes im Oktober mit mehreren neuen Phones, S

Die neuen Lumias mit der alten Hardware, die seit einem halben Jahr in der Schublade liegen, weil W10 Mobile nicht fertig geworden ist.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

http://www.drwindows.de/content/7138-wird-snapdragon-820-killer-neuen-lumia-flaggschiffe.html

Nachtrag:
Das Trauerspiel um Windows Phone geht weiter.

Wie unten bereits von jemanden erwähnt, warte ich ebenfalls lieber auf das Surface Phone. Solange muss mein L920 noch seinen Dienst verrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es sich bei der Xbox im Mini-Format um einen Streamingclient für die Xbox One und Windows 10-Geräte handeln wird.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße

AW: Artikel:

Schön wäre es ,das ein 4,5 zoll Handy raus kommt

Beim Termin geh ich mal vom 04.10 aus, wäre zum einen ein schönes Zahlenspiel, zum anderen hat ein "the verge" Mitarbeiter auf die Frage, ob Surface 3 oder 4 wohl getwittert, dass man auf den 04.10 warten sollte...

Ist aber ne blanke Vermutung.

Die Highlights des Surface Pro 4 kann man sich auch ohne Insiderwissen zusammenreimen. Skylake-CPU und eine Kamera, die Windows Hello unterstützt, sind Pflicht

Also steht zu 100% fest dass MS wirklich die neuen Prozessoren verbaut? Freut mich.
Bin echt am überlegen ob ich mein noch relativ frisches SP3 wieder verkaufen soll.
Das einzige was ich nämlich wirklich verbessert haben möchte ist der Lüfter und eine ein wenig bessere GPU für CSGO. Den Stift werden sie wohl leider nicht verbessern. :|

Die Hardware steht...die aktuellen Prozessoren sind auch schon alle da... Warum nicht die Hardware anpassen!? Ist ja noch Zeit. Das sollte doch möglich sein. Dann könnten sie wirklich auf s Weihnachtsgeschäft hin durchstarten, zumindest was die Win-Fans betrifft.

Ich hab mal gelesen, das es externe Hardware für die One geben wird, die sie Leistung steigern soll. Vielleicht ist das ja auch die box...

Xbox one Slim will ich haben.
Surface Phone muss ich haben.
Microsoft Band V2 will ich auch haben.
Surface Pro 4 möchte ich auch haben.

Das macht zusammen mindestens 2500€.
Zum Glück gibt's noch Weihnachtsgeld:)

Naja wenn die Geräte im Oktober vorgestellt werden, dann wird es mit einem Verkauf wohl nichts vor Mitte/Ende November. Das ist schon wirklich sehr spät. Vielleicht sogar zu spät fürs volle Weihnachtsgeschäft.

Dr. Windows macht seinem Namen alle her: Ein spannende Diagnose/Prognose für die Zukunft!

zum Band v2 habe ich nichts geschrieben, weil ich über die Specs nichts weiß. Es soll nur ebenso wie 950 und 950 XL schon längst fertig sein. Das spricht dafür, dass es Funktionen haben könnte, die nur zusammen mit Windows 10 Mobile laufen.

Vom 4.10. hörte ich auch, ich habe das aber deshalb für unwahrscheinlich gehalten und im Beitrag nicht erwähnt, weil das ein Sonntag ist.

MEK72 schrieb:
Das macht zusammen mindestens 2500€.

Das glaubst du wohl selbst nicht. hau da mal mindestens noch nen 1000er drauf dann kommt man der Sache schon näher.

Beim neuen Windows Phone sehe garnicht so schwarz wegen der Hardware ;) Ein Samsung Galaxy S6 kommt schließlich auch noch aufm Markt ohne komplett neu Hardware Komponenten!

Xbox One ohne Laufwerk wäre nicht schlecht ;) Hätte ich so auch gekauft, habe das nämlich noch nie benutzt weil ich alle Games Digital kaufe ;) Und der Preis dadurch nochmal 70€ fällt ist doch ok!

Und das neue Surface wird bestimmt wieder richtig geil! Nur leider sind mir ca. 2000€ zuviel ;)

Oben