Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Hardware Event im Oktober: Kommt der Surface All in One PC?

Anzeige
Vielleicht geben sie ja dann noch einen kleinen Ausblick auf W10M für nächstes Jahr. Nur so ein kleines bisschen... in einem Nebensatz versteckt.
 
Surface All in One aber nur wenn er einen flexiblen Stand hat, damit man ihn auch wie ein Grafik Tablet nutzen kann. Sonst ist es "nur" ein weiterer All in One.

@Martin

Nichts Genaues weiß man nicht...
doppelte Verneinung
 
Limas schrieb:
Vielleicht geben sie ja dann noch einen kleinen Ausblick auf W10M für nächstes Jahr. Nur so ein kleines bisschen... in einem Nebensatz versteckt.
Eventuell, vielleicht, ein Surface Pho... Ups, habe geträumt, bin gerade aufgewacht.
 
@Limas: Man könnte sagen, dass werden sie auf jeden Fall. Entweder, in dem sie es tun, oder, in dem sie es nicht tun.
 
Welchen Ausblick auf Windows 10 Mobile? Nächstes Jahr kommt Redstone 2. Und danach wieder ein Update, das anders heißen wird. Und so weiter.

Leute: Windows 10 Mobile ist Software (Betriebssystem) und Lumia ist Hardware und die ist tot. Das ist ja ned iOS und das iPhone/iPad.

Wenn ihr was zum Thema Hardware für Windows 10 Mobile wissen wollt, dann fragt bei den OEMs wie HP nach. Aber: Niemand wird euch etwas sagen. Das war schon immer so, dass über unveröffentliche Dinge nicht gesprochen wird.
 
@Marijan, ja das stimmt schon. Aber was bringt uns Redstone 2, 3, 4, ... wenn es nur in einem Emulator laufen wird, weil es keine Geräte mehr gibt. :ROFLMAO:
 
Codename Rio? Wird bestimmt die Weichen der Zukunft stellen. Es wird ein All in One Gerät gezeigt, in dem Mobile mit integriert ist. Wird eine Innovation, so als wenn Apple seine erste Sitzung unter Steve abhält. Sollte das eintreffen, kann ich in die Zukunft schauen und nehme für jede weitere Vorhersage Money, sollte es nicht so sein, tu ich so, als wenn diese Zeilen nie existiert hätten ;)
 
Ein PC von MS der für Consumer ausgerichtet ist? Halte ich für unwahrscheinlich. Ein AiO eignet sich doch super für Business und das ist auch das einzige was MS noch irgendwie halbwegs kann (Ausnahme Xbox, wo noch zum Glück alles läuft)
MS Band wird sicher eingestampft...ich sehe keine grosse Zukunft für dieses Gadget. Es ist ein Consumer Gerät und damit bei MS ausserhalb von Xbox falsch. Back to the roots für MS, langweilige Business Firma.
 
"Software sucht Hardware". Das könnte auch eine neue RTL-Serie werden. :ROFLMAO:

Ich mach ja viel mit, aber Unterschichtenfernsehen* muss nun wirklich nicht sein.

*Harald Schmidt

Ein PC von MS der für Consumer ausgerichtet ist? Halte ich für unwahrscheinlich. Ein AiO eignet sich doch super für Business und das ist auch das einzige was MS noch irgendwie halbwegs kann (Ausnahme Xbox, wo noch zum Glück alles läuft)
MS Band wird sicher eingestampft...ich sehe keine grosse Zukunft für dieses Gadget. Es ist ein Consumer Gerät und damit bei MS ausserhalb von Xbox falsch. Back to the roots für MS, langweilige Business Firma.
Wer kein Telefon von Microsoft haben möchte, der will schon gar nicht ein Band von denen. Wenn die für so ein Ding wirklich Zeit und Energie verschwenden sollten, dann weiß ich auch nicht.

Ein AiO ist eigentlich nur in einer Hinsicht interessant, kann Microsoft den Markt in einer weiteren Ebene beleben? Ansonsten, wer braucht heute wirklich noch einen PC, das meiste läuft doch ohnehin auf Servern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkauft sich denn das Band so schlecht oder warum sollte man zögern ein Band 3 zu veröffentlichen? Wieder die Strategiegeschichte?
 
Apple iPhone 7 Kannst du auch in die Tonne klopfen. Möchte ich nicht geschenkt haben und ist zu teuer. Wenn es kein Windows Mobile mehr gibt.Brauche ich auch kein Notebook mit Windows 10. Ich habe es gern wenn alles von einer Firma ist. Und so sehen es viele Consumer auch die ein Windows Phone besitzten.Das ist wie bei Apple.
 
Hätte schon gerne ein band3
etwas traumdenken: wahrscheinlich haben sie ein top Band3 entwickelt, jedoch wegen fehlender GATT in W10m könnten sie es nur für Android und IOS veröffentlichen.
-> wobei gerade das passt eh zu deren aktuellen Schiene: erst alle anderen beliefern, und dann irgendwann mal die eigenen dummen Fanboys (wie ich es einer bin)
 
"das Band 3 sei eigentlich fertig, aber es sei noch nicht entschieden, ob es veröffentlicht wird.)"

Ich koche mir auch immer Essen, entscheide aber erst danach, ob ich es esse. Meistens schmeiße ich es in den Müll.
 
Wenn, dann bitte mit einem hdmi-Eingang für das Continuum-Dock. Das Fehlen dessen ist der Grund, warum die neue AiO-Serie von HP für mich nicht in Frage kommt.
 
Hans schrieb:
"das Band 3 sei eigentlich fertig, aber es sei noch nicht entschieden, ob es veröffentlicht wird.)"

Ich koche mir auch immer Essen, entscheide aber erst danach, ob ich es esse. Meistens schmeiße ich es in den Müll.

In etwa den selben Gedanken hatte ich auch :D Bin mir nicht sicher, ob damit "ob es *zum jetzigen Zeitpunkt* veröffentlicht wird" gemeint ist, oder ob man tatsächlich für die Tonne produziert... zuzutrauen wäre es MS ja.
 
Alex70 schrieb:
Echt? Mann, das ist eine Redensart! Klugscheißen will gelernt sein ;)

Kenne die Redensart nicht. Und was hat es mit Klugscheißen zu tun Martin auf einen vermeintlichen Fehler hinzuweisen? Niemand ist unfehlbar und Fehler schleichen sich mal schnell ein. Auch wenn dieser wohl keiner war.
 
Anzeige
Oben