Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft kündigt Konferenzen Ignite und //Build für 2015 an
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
B
BlackAce
Gast
Auf die Build freu ich mich jedes Jahr aufs neue 
D
DragonCSL
Gast
m.ruhe schrieb:Ich wünsche mir sehr, dass Microsoft mal so einen richtigen Knaller aus dem Sack lässt. So richtige Aah, Ooh und Wow Momente. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!![]()
Bei Flitzebogen ist mir Flitzekacke eingefallen. Spaß bei Seite.
Dieses Jahr kommt Hardware technisch nix Interessantes mehr auf den Markt. Ich befürchte ja, dass erst Ende 2015 wieder Highend Smartphones von Microsoft kommen.
TheSpieleaffe
nicht mehr wegzudenken
Und dann sollen sie die Preview von Windows (Phone) 10 am 1. Mai bereit stellen, sodass wir alle fleissig das ganze verlängerte Wochenende rumspielen können 
Build ist jedes Jahr etwas geiles. Kann man ganz viel mehr über Sachen wie Windows 10 erfahren
videostream36
nicht mehr wegzudenken
Die Build-Konferenz erstmal gleich in Kalender eingetragen 
Der Freitag ist ein Feiertag
Die Live-Streams dieses Jahr waren eigentlich ganz gut!
Der Freitag ist ein Feiertag
Die Live-Streams dieses Jahr waren eigentlich ganz gut!
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
Martin wird Du dabei sein? Oder!
matzo
gehört zum Inventar
Das die BUILD 2015 wohl die interesanteste BUILD seit langem darstellen dürfte, darauf kann man sich gefasst machen.
An verschiedenen Stellen war zu lesen, dass es vor der BUILD nicht nur die Consumer Preview von Windows 10 gibt, sondern mit der BUILD dann zusätzlich eine Developer Preview.
Will wohl heissen, dass man in der Consumer Preview die Oberflächenfeatures von Win10 schon festgezurrt haben will und diese - in dieser Hinsicht - schon mehr Gamma als Beta darstellen dürfte, Entwickler in der Developer Preview sich wohl mit recht wesentlichen Erweiterungen und Neuerungen der Frameworks in Win10 vertraut machen dürfen, welche dann in der Zeit bis zum Release im Spätsommer von Beta bis Gamma reifen können.
An verschiedenen Stellen war zu lesen, dass es vor der BUILD nicht nur die Consumer Preview von Windows 10 gibt, sondern mit der BUILD dann zusätzlich eine Developer Preview.
Will wohl heissen, dass man in der Consumer Preview die Oberflächenfeatures von Win10 schon festgezurrt haben will und diese - in dieser Hinsicht - schon mehr Gamma als Beta darstellen dürfte, Entwickler in der Developer Preview sich wohl mit recht wesentlichen Erweiterungen und Neuerungen der Frameworks in Win10 vertraut machen dürfen, welche dann in der Zeit bis zum Release im Spätsommer von Beta bis Gamma reifen können.
Anzeige