Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft macht die Schrittzählerdaten auf dem Lumia 630 verfügbar

Anzeige
warum kein Mensch weiss das Microsoft Windows 8.1 solche Apps mitbringt und das die sogar richtig gut sind ? Weil es nicht beworben wird!

"Windows 8.1 für ein gesundes Leben / mehr Genuss / schönen Urlaub .."

"Lust auf mehr Gesundheit auch unterwegs? Hol dir dein Windows Phone mit 8.1" ..

sowas fehlt in den TV Spots und Reklame Tafeln.. stattdessen "der Desktop ist wie immer".. Nichtmal dateiversionsverlauf wird dabei erwähnt ( also kennt und nutzt das auch wieder niemand).

Werbung von ms ist einfach unter aller Kanone. man verlässt sich einfach darauf das Kunde xy eh irgendwann Windows x mit dem nächsten rechnet bekommt. das reicht aber nicht mehr aus, weil inzwischen ein ganzes Öko System dran hängt, das Microsoft doch verkaufen möchte..

Leider hängt sich die App bei meinem L635 regelmäßig auf wenn ich die GPS tracker Daten speichern will. Unter 20 km seltener ab 50 km mit grosser wahrscheinlichkeit... Finde ich schade da man meistens nicht daran denkt öfters zu speichern. Ich hoffe in diese Richtung wird noch nachgebessert. Ansonsten arbeitet der Sensor Core relativ zuverlässig was erfreulich ist, die Performance der App allgemein könnte etwas flüssiger sein. Ansonsten kann ich mich Martin nur anschließen.

Anzeige
Oben