Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Research: Aus Ideen und Projekten sollen künftig viel schneller echte Produkte werden

Anzeige
S

SAMM

Gast
Ist MS ein solcher Apparat geworden ?

Marc4711 schrieb:
Nadella hat auch gute Ideen.
+ Genau das muss nun auch gesagt werden. Er hat Power und Umsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HIer_klicken

gehört zum Inventar
Finde ich sehr gut, kann nur von Vorteil sein!
Kreativität sollte nicht im stillen Kämmerlein untergehen, sondern genutzt werden.
So entstehen Innovationen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man derartiges Potenzial ungenutzt lassen kann!?
 
M

Mike

Gast
Je freier Mitarbeiter arbeiten können - desto kreativer sind die Endergebnisse.
Richtiger Schritt von Microsoft...
 
C

ChavezD

Gast
Naja, ansich würde ich als alter MS Fanboy die Nachricht jetzt echt feiern, aber leider haben wir ja alle gesehen, was aus den leeren Vesprechen der letzten Jahr geworden ist...
Ich gebe daher nichts auf diese News, bin aber positiv überrascht falls man doch mal was neues/gutes sieht :)

[email protected]: +930(noch..Mikro wieder kaputt zum 4. mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nucleus <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]<

Gast
Also Cortana schlägt mir absolut nichts vor oder interagiert so gut wie gar nicht mit mir. Heute stand ein schnödes "N

Na toll, jetzt ist mein Ellenlanger Kommentar nur halb gesendet worden. Nu hab ich auch keinen Bock mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kane

nicht mehr wegzudenken
Die Armen Research Mitarbeiter. Nun müssen sie ein wenig mehr tun als kreative Ideen zu haben, kurz damit bei Kollegen angeben und das ganze wieder nach ganz unten in die Schublade wandern zu lassen.
Um es in 10 Jahren wieder als neu zu vermarkten damit nicht auffällt das sie die meiste Zeit nur ihre Eier schaukeln.

Den Text jetzt nicht falsch verstehen die Jungs und Mädels dort haben meinen größten Respekt. Aber ich hätte es wohl so gemacht wenn eh keinen interessiert was ich zu Tage förder.
 

Louwy

Samsung Galaxy S8 Lümmel
finde Gedanken für Zukunftsprojekte immer sehr interessant, was mich bei WM bleiben läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ginger3553

kennt sich schon aus
Kreativ war Apple (Dank Jobs) nun scheint in diesen Schuh Nadella geschlüpft zu sein.
Sprüche wie "Baut mir das binnen drei Monaten in Skype ein" hört sich echt nach Jobs an. Mit Ihm ging Apple den Berg auf und schreitet ohne Ihn ins tiefe Tal.....
 
R

r.

Gast
thomas67 schrieb:
Jau hab ich mir auch gerade gedacht der gute Steve hatte das vor seinem zweiten Appel Anlauf ins Leben gerufen daraus ist das geile Mac OSX entstanden.https://de.wikipedia.org/wiki/NeXT


Vielleicht hätten Sie es besser Microsoft now genannt. NOW wäre nämlich allen lieber. Auf Deutsch wäre das dann noch besser: Jobs hatte NeXT, Nadella bringst jetzt.
 
R

Ralf 1020

Gast
Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee!
Now! Vg Ralf
 
Anzeige
Oben